T
TurboCharged
Guest
@Simons: Was werkelt unter der Haube?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trägst du denn auch Schlaghosen und Neonshirts? Weil is ja zeitgenössisch und so...
@turbocharged: ein 2.0 16V aus nem Ford Mondeo und paar nicht mehr werkseitigen Anbauteilen (Fächerkrümmer usw.)
Nö. Tuts nicht. Davon ab sind das genauso "blöde Lichtleitern" wie bei allen anderen E9x, nur das Leuchtmittel am Ende ist ein anderes
Schick Klassisches Saugertuning? Dafür ist ja Suhe bekannt.
@TBird: Nice. Was zieht diese Konstruktion an Strom?
Sind dann wohl nette 35-50qmm Leitungsquerschnitt oder
Irgendwer ne Ahnung obs fürs Auto Gleichrichter gibt die auch die Batterie laden wenns von Extern Strom gibt? Also quasi wie eine USV.
So machen auch Fahrten zur Uni Spaß.
Früher war es evtl anders aber ein Gentlemen's Club mit Pfeife und Tweedjackets war es nie.Früher war es nicht so...
Schritt 1 ist erstmal sich Hauptsächlich um den Sprit zu kümmern. Die Zündung wird über das Ford EDIS Modul laufen. Heist also OT Geber ----> EDIS ----> Megaquirt ----> Edis ---> Zündung
Ich kann dem EDIS sagen was es machen soll, und es tut das dann auch. Sollte aber etwas schief laufen habe ich noch n Notlauf im Edis mit fester 10° Vorzündung.
Wenn das dann mal läuft kann man über eine komplette Steuerung mit dem MS nachdenken .
Ich bin nicht vom Fach und daher erstmal happy wenn die Kiste damit überhaupt rennt.
mfg
Zwischen 12A (Ruhestrom) und ~150A ...
Hört sich ja nicht mal verkehrt an. Dachte mir ersten Moment, warum EDIS??? Aber dann hat es sich geklärt. Ja, "fuel only" Modus für den Anfang ist gar nicht mal verkehrt, das passt. Auf jeden Fall wirst Du viel Spaß damit haben. Aber, ich würde Dir empfehlen, noch einen AGT-Sensor einzubauen, sicher ist sicher.
MS3 ist prinzipiell mehr oder weniger das Gleiche wie MS2 + V3-Board.
Böse Sache.
Ist halt eine Audi-Krankheit. Das Display vom TT meiner ExEx sah noch übler aus. Aber man kriegt ja die Displays und wenn man nicht all zu blöd ist, kann man es auch austauschen, ist kein Hexenwerk.
Bin ja auch starker OEM verfächter aber der fiesta geht doch voll in OrdnungWarum die Haube.....und schweller.....und....
Hab ein b14 drin ist Mir insgesamt fast zu hart