[Sammelthread] Automobile

haste mal nen paar Bilder vom Innenraum? Sieht schick aus. Ich bin sowieso echt verblüfft wie die heutzutage olle Stahlfelgen kaschieren können :bigok:

Hier schnell ein paar Bilder, die ich auf die schnelle gemacht habe.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422271233959.jpg
    uploadfromtaptalk1422271233959.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 212
  • uploadfromtaptalk1422271275792.jpg
    uploadfromtaptalk1422271275792.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 204
  • uploadfromtaptalk1422271284886.jpg
    uploadfromtaptalk1422271284886.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 198
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn erwartet?

So viele Knöpfe sind da eigentlich gar nicht. Die wurden halt einfach nur irgendwie da hin geklatscht, wodurch es unübersichtlich wird. Ich hab bestimmt min. Genauso viele Knöpfe, nachdem ich mir das Bild genauer angeschaut habe. :d

Naja, ich bin vom Golf 3 umgesattelt. :fresse: Da sind das für mich nun andere Dimensionen, der hatte 2 Knöpfe oder so. :d

Beim alten Insignia? Vorher gab es doch gar keinen. Das war doch Vectra/Signum.

Das ist der alte Insignia, chrissi. Beim facelift haben die den ordentlich entschlackt. ;)

Naja, die Mittelkonsole geht irgendwie gar nicht, etwas leblos das Ganze und Hartplastik pur, das Radio und um das Radio rum.

Insgnia ist doch Mittelklassefahrzeug oder?

Insignia ist Mittelklasse aber mir 5er Außenmaßen. Für 1,83m Länge doch noch recht eng im Innenraum. Aber sonst schon mit Passat zu vergleichen denke ich.

Polo?

:fresse:

Wie hättest du es denn gedeutet?
Für mich ist bei Opel/VW/Ford:
Adam/Up/Ka
Corsa/Polo/Fiesta
Astra/Golf/Focus
Insignia/Passat/Mondeo.

Ist doch eigentlich relativ gut abgegrenzt alles. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sign, passat is insignia is mittelklasse, wobei vw doch noch mehr nach gehobener mittelklasse zieht

marketingblubberish habens den passat ja gar als 5er/eklasse konkurrent lanciert

wenn nen bmw eng ist, dann is das sportlich

wenn nen opel eng is, dann ist das gang ganz schlimm, und die kopffreiheit hinten erst :fresse2:

@gotcha:

Von der Größe her passen Adam, Up und Ka schon gut zusammen, aber der Adam ist schon noch eine andere "Klasse". Halt mehr ein Lifestyle-Wagen wie der Mini.
Zumindest macht der Adam meiner Schwester wesentlich mehr her als der Ka meiner Mum. ;)

Jaja vw zieht alle anderen mit in den Abgrund ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

@gotcha:

Von der Größe her passen Adam, Up und Ka schon gut zusammen, aber der Adam ist schon noch eine andere "Klasse". Halt mehr ein Lifestyle-Wagen wie der Mini.
Zumindest macht der Adam meiner Schwester wesentlich mehr her als der Ka meiner Mum. ;)

Als. Als. Als.

Egal. Der Adam ist mit dem Ka vergleichbar - jawohl. Aber doch nicht mit dem Mini?! Der Mini ist ein Kleinwagen, wohingegen die anderen genannten Kleinstwagen sind.
Wie der Up!.

@gotcha:

Wobei der up eigentlich auch lifestyle sein soll, aber mit den Zwergmotoren wird der Mini Vergleich lächerlich, Adam gibt es ja auch als S mit 150PS 1.4 Turbo

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Up!/Ka-Konkurrent wird der kommende "Karl" - ja, der heißt wirklich so. Also nicht nur größenmäßig wie jetzt schon der Adam, sondern auch preislich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh