[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz oder garnicht. ;) Kenn ich irgendwoher. :d

In die Richtung gehts. Neige allerdings immer mehr dazu einfach hinten neue Federn rein und gut ist. Der Norden ist ja sowieso nicht für seine Kurven bekannt. Zumal ich ja nicht unzufrieden bin.. ist mehr so diese typische Geilheit auf etwas Neues :d

Schwarzer benz=Türkenkarre

So begrenzt ist nichtmal die Weltanschauung von Fruchtfliegen. Chapeau!

Mich dünkt der Scharrlatan ist ein Scharlatan ;)

Oder er hat ein Chromosom zuviel. ¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das sein? Bin wahrscheinlich nicht Assi genug.

Selber Schuld :fresse: Allein dass man so einem Opfer Aufmerksamkeit schenkt, is schon falsch.

Zuletzt bearbeitet:
dsc_8710ieu95.jpg

Polentuning!

Ich hab mir neulich mal ein Auto bei Skoda konfiguriert, gespeichert und kann es auch noch unter den gespeicherten abrufen. Wenn ich jetzt jedoch versuche das selbe nochmals zu konfigurieren, dann gibt es mindestens 4 Pakete die ich dazugebucht habe nicht mehr (bzw. stehen in der Kombination nicht mehr zur Auswahl) ... Wird da nur am Konfigurator gebastelt oder ist das so nicht mehr bestellbar? Oder wer die Fahrzeugkarte hat, für den wird das auch so gebaut? Würde das morgen ganz gerne bestellen :)

Heute gleiche Thema wie auch schon vor 20 Jahren. Und so viel zu den deutschen Autobahnen, die unbegrenzt sind (bei mir in der Region zu 95% ein Mythos)

bei mir sind sie zwar wirklich größtenteils unbeschränkt, aber fahren kann man das wegen Verkehr auch eher selten...und mittlerweile haben die sich an manchen Stellen angewöhnt, Nachts 120 zu machen, damit es ja die 3km Feld oder Wald rechts und links nicht stört -.-

Hier nicht, soll auch so bleiben.
Viel schlimmer finde ich leute die ausscheren
Und denn erst gas geben zum überholen.
Und denn mit 20km/h mehr erstmal die nächsten 10 Autos und 400Meter dicke Lücken dazwischen vorbei muss....

A20 ... Immer gib ihm, äußerst selten, dass die mal richtig voll ist.
Letztens aufm Sonntag ganz entspannt Tempomat 180 nach Rostock, 2x musste ich den auf über 100 km Autobahn raus nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh