[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne sollte aber heute eigentlich in der Einfahrt stehen....
War Dienstag zumindest so abgesprochen.

Kumpel ist zZ in Stuttgart und hat das ding am Dienstag angesehen. 'Privat Verkauf' vermutlich deswegen weil jede Lampe im tacho leuchtet :fresse:

Interessant dass in beiden Beschreibungen davon nichts steht

@ vpower

Darf ich fragen, wie du zu diesem Fahrzeug gekommen bist? Also warum die Auswahl darauf fiel?
Ist ja schon etwas Abstrakt das Aussehen. Oder zählt eher der praktische Nutzen des Autos?

Das ding kostet im unterhalt weniger als n roller. Verbraucht dabei meist auch weniger als n roller. Rostet nicht weil alu und plastik. Und ist mit glaube ca 50zugelassenen Exemplaren in D ein relativ seltener Anblick.

Die perfekte Winter schlurre, würde ich sagen

@fanti: gibt auch Männer die sich Frauen Unterwäsche anziehen....:d

Hat jeder sein eigenen fetisch

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, langsam wirds echt ekelhaft bei 88gt, die autos hält er fast solang dass er mal nen ölwechsel machen muss :eek:
Er wird langsam alt :rolleyes:

Wo sind nur die guten alten zeiten wo er nicht mal tanken musste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht lustig, wenn das nicht von einem kommen würde der gerne nen faultier 7er hätte.... Aber zu wenig geboten hat.

Honda Civic 1.3 i-DSi IMA - Fahrzeugangebot: Honda Civic 1.3 i-DSi IMA für 2969 EUR
Honda Civic 1.3 i-DSi IMA als Limousine in Dresden wie zieht der so?

Genau, kauf dir mal ne Kiste, wo die Stoßstange vorne Links UND Rechts von Tape festgehalten wird. Pflegezustand ist bestimmt 1A.

Haha geil. Gerade mein 3l auto wieder gefunden... Bei nem anderen Händler 3km weiter.

Da hat einer business gemacht ;)

3km gefahren und 2k preis aufgeschlagen

Fahrzeugangebot: Honda Insight TOP-Rarität!!! für 3900 EUR
Honda Insight TOP-Rarität!!! als Limousine in Filderstadt

Solche Arsch*** von Händler müsste man eigentlich direkt bei der Gewerbeaufsicht melden. Die Karre ist doch dann eindeutig von einem zum anderen Händler gegangen. Wie kann die Kiste dann bitte "von Privat" sein? Ich glaube kaum, dass der zweite Fahrzeughalter jetzt der Händler als Privatperson ist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, kauf dir mal ne Kiste, wo die Stoßstange vorne Links UND Rechts von Tape festgehalten wird. Pflegezustand ist bestimmt 1A.

Solche Arsch*** von Händler müsste man eigentlich direkt bei der Gewerbeaufsicht melden. Die Karre ist doch dann eindeutig von einem zum anderen Händler gegangen. Wie kann die Kiste dann bitte "von Privat" sein? Ich glaube kaum, dass der zweite Fahrzeughalter jetzt der Händler als Privatperson ist.
Indem schon vorher der Händler nur als Vermittler aufgetreten ist und dies nun ein anderer macht.
Nennt sich im Kundenauftrag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh