Die Airmatic ist die "günstige" Form eines Luftfahrwerks bei MB, hat daher kein Wankausgleich, das gibt es erst ab dem ABC-Fahrwerk.@Airmatic: Ist es hier auch so, dass sich der Wagen in den Kurven nicht neigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Airmatic ist die "günstige" Form eines Luftfahrwerks bei MB, hat daher kein Wankausgleich, das gibt es erst ab dem ABC-Fahrwerk.@Airmatic: Ist es hier auch so, dass sich der Wagen in den Kurven nicht neigt?
Haha. Schön. Ich dachte immer, den 2.5 Liter Motor hat der nur Evolution 2. Wieder was gelernt.
Zuletzt hatten wir im Forum drei M3 die relativ günstig abgefangen wurden.
Einmal war ein eigentlich viel zu günstiger in Ebay, der mit platten Reifen an der Strasse stand.
Da haben manche im Forum schon geschrien Fake... Einer ist hin und hat den Wagen mitgenommen, während die anderen noch am Fake brüllen waren.
War die Story hier: New to me Euro E30 M3 and the crazy story behind it... - R3VLimited Forums
Und dann gab es zuletzt noch die beiden:
My abandoned e30 M3 restoration - R3VLimited Forums
bye bye m3 cecotto barnfind - R3VLimited Forums
...
Ich mach so ein Ding für 45 Euro, kein Problem. Material is recht günstig zu beschaffen.
50$ für einen usbport, mit dem man dann gerade mal laden kann? ohne separate absicherung einfach an die versorgungsleitung vom radio geklatscht?
na herzlichen glückwunsch...
Ja gut, die Umsetzung ist "verbesserungswürdig".50$ für einen usbport, mit dem man dann gerade mal laden kann? ohne separate absicherung einfach an die versorgungsleitung vom radio geklatscht?
50$ ist natürlich happig, wenn ich es richtig gelesen hab, sind die ersten noch für 12 verkauft worden.
USB Header mit 12-5V Converter gibt es für wenig Euro/Dollar fertig aus China, das einzig interessante ist die Blende die halbwegs die gleiche Maserung wie das umgebende Plastik hat, aber die Verschraubung hätte man nicht sichtbar machen müssen. Aber allgemein finde ich die Platzierung doof, hätte lieber eine Buchse irgendwo unten oder in einem Staufach außerhalb der direkten Sicht platziert statt das dann immer ein Kabel quer über das Armaturenbrett geht, wenn man es angesteckt hat.Dafür, das dort jemand:
-eine Blende feilt/fräst
-2 Schrauben und einen USB Header besorgt
-einen 12V-5V converter schlachtet
-alles zusammenbastelt und vertickt
ist das ganz schön teuer
Da würde ich doch eher einfach son billigen Zigaretten->USB Adapter verwenden und gut ist...
Habe bei mir auch einen geschlachtet fest verdrahtet eingebaut.
Hab bei mir Philips White Vision drin, bin mehr als zufrieden damit. Seh gefühlt auch mehr als wie mit den normalen Birnen.Moin! Ich hab seit ein paar Tagen ein 2012er Caddy und möchte neue Glühlampen für die Hauptscheinwerfer verbauen. Ich hatte vorher einen Astra J mit Xenon. Das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Habt ihr eine Empfehlung?
USB Header mit 12-5V Converter gibt es für wenig Euro/Dollar fertig aus China, das einzig interessante ist die Blende die halbwegs die gleiche Maserung wie das umgebende Plastik hat, aber die Verschraubung hätte man nicht sichtbar machen müssen. Aber allgemein finde ich die Platzierung doof, hätte lieber eine Buchse irgendwo unten oder in einem Staufach außerhalb der direkten Sicht platziert statt das dann immer ein Kabel quer über das Armaturenbrett geht, wenn man es angesteckt hat.
in welches schnapsglas haben die zuviel geschaut?
Find ich auch ganz nett Lamm.
Ich habe mal einen gesehen (aus Deutschland), der hat sich das komplette iDrive System aus den neuen BMWs in den E30 eingebaut.
Das einzige was nicht ging war Serviceintervall und Klimaanlagenbedienung über iDrive, sonst voll funktionsfähig.
Aber Navi, freisprechanlage... ging alles.