[Sammelthread] Automobile

Also EA888 Gen3 in der großen Ausbaustufe ist auch locker mit 8,xl fahrbar, wenn man nicht ständig Pedal to the metal fährt sondern auch mal zügig mit schwimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also EA888 Gen3 in der großen Ausbaustufe ist auch locker mit 8,xl fahrbar, wenn man nicht ständig Pedal to the metal fährt sondern auch mal zügig mit schwimmt.

sorry, das riecht nach Verkehrshinderniss. :d
Ich denke Seratios Angaben liegen deutlich näher an der Realität.
 
Das ist vllt keine Artgerechte Haltung, das mag sein ;)

Aber ich hatte ne Zeit mal nen Cupra 280 zum fahren, außer wenn ich es richtig wissen wollte stand immer ne 8,x da, auch ne 7,x war gut möglich, da allerdings schon eher langsam/gemächlich. Zur Zeit habe ich nen G7 GTI und fahre viel Autobahn und das nicht gerade zimperlich, eher sehr zügig (sofern es Verkehrsverhältnisse, Witterungsbedingungen oder Begrenzungen zu lassen) und über die 10k km 8,5l Durchschnittsverbrauch nachgerechnet (MFA sagt 8,6).
 
Ich weiss nicht wie ihr solche Werte hinbekommt, ich bin bei 10-11l bei meinem Motor, 2l Sauger Direkteinspritzer
 
Was fährst du noch gleich für ne Karre?
Bei mir ist's meistens zwischen 9-11liter. Landstr geht's immer wilder zu als auf der Autobahn. :d
 
So Auto ist auf dem Weg zur Reperatur und Überarbeitung:

weggls3j.jpg
 
Kann der Golf eigentlich auch selber fahren ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der wurde bei 3500km gechippt...

Kerzenbrenner bei ca 107.000km danach anpassung für die AGA ect 20PS mehr. Bei 124.000 lagerschaden. Ich würd eher sagen das da jemand beim Inst. Gepfuscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Die werden bei jedem Hersteller verschrottet, die dürfen weder verkauft werden, noch regulär in den Verkehr genommen werden. Das macht auch Ferrari oder Lamborghini so.
 
das sind test-, vorserien- und pressefahrzeuge.
 
Das werden die sowieso meistens ;)
BMW schickt wohl einige zur Polizei für Fahrtrainings.
 

Dann schreib doch was? :d

Hab mir gestern mal Gedanken gemacht n bisschen und festgestellt dass der ganze polyurin zeug ausm tek wieder raus kommt, mit der Zeit.

Mal sehen was ich dann als Ersatz nehme. Wird vermutlich auf hardrace oder mugen Buchsen hinaus laufen.... Oder evtl auch wieder normale oem's.

Jemand Interesse an dem tek Kram? Fast neu :P

Ansonsten, delsol fährt ganz okey.... Letztens mal die wischwasserpumpe getauscht.... Vermutlich wurde diese wegen dem Unfall damals ersetzt.... Gegen n China Ding....War verrostet.... Original gebraucht rein und läuft :)

Hmm, joa....letztens hab ich mal an was ohne Räder gebastelt.

Wollte schon immer mal gern n kleines stromaggregat haben für Camping / Angel Zwecke und für die fremdeinspeisung meines hausanschlusses für den fall einer nuklearen Apokalypse.
Und vor paar Wochen ist mir eins zu gelaufen. Natürlich honda. Ex650 heisst der Koffer (im wahrsten Sinne des Wortes).

War vom Zustand her echt desolat. Nach 3 durschgängen im Ultraschall Bad und n bisschen wattestäbchen Aktion, sprang der Gerät auch tatsächlich an....War n bisschen laut....Obwohl laut Netz sollte es kaum hörbar vor sich hindümpeln.

Hab dann vor dem einstecken eines Gerätes mal gemessen :d....760v @ 230v Dose und fast 60v an den 12v Anschlüssen :d:d geilen dinggge!

Hab das dann komplett gestrippt das teil, hab nen Kondensator ersetzt der geplatzt war und den kompletten Motor auseinander gebaut um an das Drehzahl regelungs 'fieh' zu gelangen und es instand zu setzen.

Naja...Dann einmal retuor. Öl und Sprit rein bisschen fine-tuning betrieben und zack läuft der Gerät wie neu :P

Jetzt hab ich aufjedenfall nen funktionierenden Generator Koffer.

Nächstes Projekt wird sein daraus was tolles zu bauen...
Beispielsweise ein unter Gestell mit Sitz und Rädern und elektro Motor. Wäre dann quasi ein hybrid Fahrzeug wa?


Genug geschrieben, oder noch was? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde mit dem Insignia auf dem Heimweg von Hannover mindestens 5 mal mit Lichthupe auf der AB angehupt.
Sowohl von der Gegenfahrbahn als auch von der eigenen.
Fernlicht war nicht an. Werden wohl die Bi-Xenon mit Kurvenlicht und hastenichtgesehen AFL+ zu hoch eingestellt sein?
Selbst kann ich da ja nichts regulieren oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh