Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber nicht selber oder? Sondern Werkstatt..
Hab mir gestern mal Gedanken gemacht n bisschen und festgestellt dass der ganze polyurin zeug ausm tek wieder raus kommt, mit der Zeit.
Mal sehen was ich dann als Ersatz nehme. Wird vermutlich auf hardrace oder mugen Buchsen hinaus laufen.... Oder evtl auch wieder normale oem's.
Jemand Interesse an dem tek Kram? Fast neu :P
Für Xenon brauchst du einen Tester. Kommt also drauf an.Aber nicht selbst oder?
@fanti: c6 mehr besser veeetek! Der eg wenigstens standesgemäß mit trommel?
Quatsch. Kannst ganz genau so die Scheinwerfer mit einem Schraubendreher verstellen wie sonst auch. In der Werkstatt kannst du ggf. die Grundeinstellung zum Beispiel nach dem Tieferlegung anpassen, aber das wars auch.Für Xenon brauchst du einen Tester. Kommt also drauf an.
Bis auf die 10/12% Die Skala sagt zwar 10/12 , es sind aber 1,0 oder 1,2%
Nach Herstellervorschrift ist das dann garantiert nicht mehr. Es sei denn im BMW/Renault/...-"Elsa" steht etwas Gegenteiliges, das würde ich dann aber gerne sehen.
Dude, es geht um die GRUNDEINSTELLUNG, quasi das ganze "nullen". Von da aus berechnet der doch, was er mit dem Scheinwerfer anstellen muss je nach Beladung. Und an genau dem Punkt stellt man manuell ein. Bei fast allen Herstellern.
Genau das habe ich doch gesagt.
Nur musst du dem STG für LWR (55 bei VAG) mitteilen, dass du jetzt an der Einstellschraube drehst, sonst berechnet er am Ende nämlich Müll und du blendest den Gegenverkehr. Und genau dafür brauchst du den Tester.
Noch mal:
Tester -> 55 -> Grundeinstellung -> 10x ja und weiter drücken -> an den Einstellschrauben drehen -> neue Regellage wird angelernt -> fertig, Programm beendet
Bei Halogen kannst du drauf los drehen wie du lustig bist, bei Xenon und LED eben nicht.
Und ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das bei anderen Konzernen anders gehandhabt wird. Insbesondere bei Fahrzeugen mit dynamischem Fernlicht (DLA).
Interessant, dass gerade du wieder ausfallend und verunglimpfend wirst.
Wie in letzter Zeit öfter. Dir scheint wohl dein RS zu fehlen, hoffentlich wird das im April wieder besser.