doodly
Enthusiast
Es gibt ein Auto das spielt in der gleichen Liga wie der S3, hat einen Sahne-Sechszylinder-Motor, Hinterradantrieb und sieht gut aus (Geschmackssache). Dazu gibt es ihn wahlweise auch mit Automatik und Allrad. Wobei man Allrad, ich spreche jetzt von mir, in Baden-Württemberg absolut nicht braucht. Aber der Audi hat ja nur Allrad damit er seine Leistung auf die Straße bringt. Das bestätigt Audi damit, dass der Quattro-Allrad mehr Leistung auf die Hinterachse bringt als nach vorne. Aber egal. Wer das nicht glaubt kann gerne mal den Vergleichstest in Auto-Bild Sportscars nachlesen.
Wenn ich mir so ein Auto wie den S3 kaufe, dann will ich keinen Motor der auch in einem Kleinwagen verbaut wird. Der S3 hat zwar 70 PS mehr, trotzdem ist es von Grund auf der gleiche Motor.
Darüber hinaus wird er im Golf-GTI verwendet und wer weiß in welchem Karren vom Volkswagen-Konzern noch.
Wenn ich mir so ein Auto wie den S3 kaufe, dann will ich keinen Motor der auch in einem Kleinwagen verbaut wird. Der S3 hat zwar 70 PS mehr, trotzdem ist es von Grund auf der gleiche Motor.
Darüber hinaus wird er im Golf-GTI verwendet und wer weiß in welchem Karren vom Volkswagen-Konzern noch.