[Sammelthread] Automobile

Wie kommst du darauf das ich ein Schiebedach habe?

Ja, genau wie Scarface schon gemeint hat:
Den Satz
"Hab ich & brauch ich nicht"
habe ich so interpretiert, dass Du es hast, aber nicht brauchst.

E: Vorhin mal den Innenraum fertig gemacht und eingebaut ;)

Was zeigen denn die Zusatzinstrumente an?
Nachträglich eingebaut, oder ab Werk?

Mein Gott ja, Dir kann man's auch echt nicht recht machen ... du alter Mann, du.

Du bist doch schon doof auf den Ohren, deswegen merkst Du das nicht, also bist Du ja wohl alt.

Ein weiteres "Problem" ist die Leistung, die die Wagen inzwischen haben.
Mal eben die Leistung abfordern und die Gänge hochziehen geht ja eigentlich gar nicht mehr. So wie vielleicht noch beim 308/328.
Nach 5 Minuten Landstraße wäre man total k.o. (auch mit 18 ;) ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wallbase2-wallpaper-39074z.jpg

Rückbank ist noch drin?
Ist doch bestimmt schwer!

Sah auch schon so aus:

4900x650duvi.jpg

Hat schon alles einen Grund ;)

Wenn du diese komische weiße Stange da abschraubst, sparst du sicherlich auch ein paar Gramm ;)

Grüße

Welche Weisheiten möchte der Herr mir noch mitteilen? Warte immer noch auf "sonst passiert noch was" :stupid:

habe ich so interpretiert, dass Du es hast, aber nicht brauchst.

War doof formuliert :fresse:

Was zeigen denn die Zusatzinstrumente an?
Nachträglich eingebaut, oder ab Werk?

Öldruck, Öltemp & Bordspannung. Sind Ac Autotechnic Anzeigen, nicht ab Werk.

Da hatte BMW aber auch schon mal emotionalere Marketing Movies..
Aber der Sound ist schon mal nett, wobei mir der alte V10 bei 7400 RPM auch sehr gut gefällt. vor allem das Zwischengas. Never forget SMG2 :d

Ich finde es reichlich albern, Komfort- und Sicherheitsausstattung aus einem Fahrzeug zu entfernen. Ungefähr die gleiche Liga wie Lampen im Rechner-Gehäuse.

Grüße

Du hast jetzt zum dritten mal deine Meinung kund getan, schön das du eine hast, mich interessiert sie nicht...

Du baust Lampen ins Gehäuse und ich bau sie eben wieder raus. Genauer genommen baue ich wenn mans denn unbedingt mit "Pc-Lampen" vergleichen will, die vielen & schweren originalen Lampen aus um sie durch weniger aber hellere Lampen zu ersetzen => Bei der Lanparty im 10ten Stock schwitze ich weniger als du wenn ich mit meinem Rechner oben angekommen bin, hab aber immer noch ein beleuchtetes Case.

Lasst VPower sein Auto doch schlachten ist doch SEIN Auto ;)

btw der Verkäufer bei ebay hat den Luftfilter immer noch NICHT losgeschickt. Man ey-.- Ich habe letzten Mittwoch bezahlt (Überweisung da kein PP bei ihm-.-)

hab ihm mal mit ner mail wachgerüttelt.

Wenn du über die Allg. Versionsauswahl gehst, dann gehts, aber ist noch etwas buggy.

Naja, bei den Paragraphen steht gegenseitige Rücksicht schon ganz oben.
Wer vor Pfützen nicht abbremst, welche Fußgänger vollmachen könnten, ist schon dran.

Wer vor Pfützen nicht abbremst, welche Fußgänger vollmachen könnten, ist schon dran.

is schon richtig.. nur kann ich bzw. will ich einfach nich bei so manch beschissesnen straßen mit schrittgeschwindigkeit rumeiern nur weil die stadt ja meint andere straßen 2-3 mal im jahr zu erneuern..

da seh ich das dann genauso, sollen die fußgänger doch dem wetter entsprechend das haus verlassen. ich muss mich mit meinem auto doch auch den gegebenheiten anpassen :P

Das kam kürzlich irgendwo im Fernsehen - der ist ganz offenbar tatsächlich nicht dran.

Ich hab von der ist nicht dran bis hin zu Anzeige wegen Sachbeschädigung wenn man die Kleidung nicht mehr sauber bekommt schon alles gehört.

Bin mir da nicht so sicher. Sollte man mal einen Anwalt fragen.

Ich finde es reichlich albern, Komfort- und Sicherheitsausstattung aus einem Fahrzeug zu entfernen. Ungefähr die gleiche Liga wie Lampen im Rechner-Gehäuse.

Grüße

naja, kommt ganz drauf an was man mitm auto machen will....

gewicht macht nun mal einfach alles kaputt...beschleunigung, bremsen, kurvenlage, spritverbrauch....das alles wird besser wenn man am gewicht spart.

Wenn ich nicht ausweichen kann und hinter mir ne Kolone fährt, wodurch ich nicht (stark) abbremsen kann, dann zieht der Fußgänger den kürzeren. Ende^^

nein, keine strafe und selbst die reinigung muss der fahrer nicht bezahlen weil "die füßgänger ihre kleidung den wetterverhältnissen anpassen müssen"

als ich das gehört hab musste ich erstmal lauthals loslachen :lol:

Naja, es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.
Dachte wir reden jetzt von den Jungs, die durch die Pfütze jagen, um andere extra nass zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh