[W2k]Shadow
Legende
Brauchbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 1 1/2 Jahre? War aber auch ein Gebrauchter, sah aber noch sehr gut aus und hält auch bisher (Die sind für ausfälle bekannt, die guten alten Webasto Zuheizer ) Hätte man natürlich gleich erwähnen können xD Jedenfalls als gebrauchter immer noch deutlich billiger als vergleichbare mit MB Logo bzw. eben direkt von WebastoWie lange war das denn her? Er sprach von "mittlerweile" und du kommst mit "habe mal"
Gab auch mal Teile von Saab und Rover neu im Handel.
Sehr robuster Wagen bisher, kann man wohl empfehlen. Als Benziner oder Diesel?Was hält die Community eigentlich vom W204? Gefällt mir persönlich echt gut und steht auf meiner Liste für einen neuen Gebrauchten innerhalb der nächsten 3 Jahre
Was hält die Community eigentlich vom W204? Gefällt mir persönlich echt gut und steht auf meiner Liste für einen neuen Gebrauchten innerhalb der nächsten 3 Jahre
Den Motor hat mein Kollege ausgelitert gehabt damit ergab sich mit der dicken Kopfdichtung eine Verdichtung von 7,04:1.
Mit der neuen Verdichtung von 7,76:1 dürfte das Ansprechverhalten deutlich besser werden und allgemein sollte der Motor damit lebhafter werden. Eigentlich sollte die Verdichtung ja über 8 liegen..naja was solls, dann müssen wir die Leistung halt über Zündung und Ladedruck holen
Bei der Verdichtung stellt sich ja fast schon die Frage, ob du überhaupt die Kopfgrenze erreichst, bevor die Leistung wieder geringer wird (= zu viel Frühzündung).
Erfahrungswerte hab ich nicht, mal sehen ob mein Gefühl was das angeht richtig ist... Es bleibt spannend.
arbeitet jemand mit Twinbusch Reifenmontier/Wuchtmaschinen und kann was dazu sagen? Würde sowas für Privat anschaffen, gebrauchte "Markenmaschinen" kosten ja selbst nach 20 Jahren noch ein Vermögen.
Autsch
Vernichtendes Urteil: Auto-Experte: Teslas Model 3 ist schlechter als ein Kia aus den 90er Jahren
Vernichtendes Urteil: Auto-Experte: Teslas Model 3 ist schlechter als ein Kia aus den 90er Jahren | Nachricht | finanzen.net
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bisher nur die Bühne von denen im Gebrauch, aber wenn du dazu mehr weißt/kaufen solltest gib mal bitte Rückmeldung
3,10m Deckenhöheweil ich nur 3m Deckenhöhe habe und die Bühne 90% vom Jahr sonst im Weg stehen würde.
Ist halt auf beiden Seiten manuell zu entriegeln, aber das stört mich seit 3,5 Jahren nicht wirklichGerade bei Twinbush gesehn, dass die auch eine niedrige Version für Garagen haben...
Das wäre die TW 242G ... was ist davon zu halten? Ist halt auch gleichzeitig die günstigste Einstiegshebebühne...