Gemini 8
Enthusiast
und das inspektionsintervall verdoppelt man einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das inspektionsintervall verdoppelt man einfach
Wer keine Unterschied beim Sitzkomfort zwischen einen Polo und A4/5 merkt, ist eindeutiger Legastheniker.
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen... Oder zumindest wissen, was die Fremdworte bedeuten
Immer wieder herrlich hier
Sitztechnisch müsste man eh zu Opel zu den AGR-Sitzen
@Jaime
Legasthenie = Grundlegende Störung des Schriftspracherwerbs.
Habe mich auch gefragt was das mit dem Sitzen im Auto zu tun haben soll..
Ich weiß was das Wort bedeutet.
=Grundlegende Störung der Fähigkeit (Fahren, atmen, mit der Umwelt umgehen, den Unterschied zu fühlen) usw. [emoji6]
nach jahrelangem Mitlesen nun endlich mein erster Beitrag in diesem doch sehr unterhaltsamen Thread.
Und zwar möchte/muss ich mir mein erstes eigenes Auto kaufen. Geplant ist ein 1.8T (quer), Budget bis 1500€. In Frage kommen also größtenteils A3 8L.
Du kaufst dir für unter 1000€ einen A3 mit 300tkm+ und machst dir Sorgen um die Steuerkette? Schau dir erstmal die "Standard" Verschleißteile an und sämtliche Fahrwerksteile. Wenn das in Ordnung ist kannst du immernoch nachhören ob das Ding rasselt oder nicht. Trotzdem würde ich mir in dem Segment über andere Sachen erstmal mehr Sorgen machen.
Mein Vater hat sich letzte Woche den neuen Astra mit AGR Sitzen gekauft und ich bin damit dann auch knapp 200km gefahren. Fand sie schon echt gut und bequem, aber jetzt auch nicht außergewöhnlich. Aber kann sein, dass ich in der Kürze der Zeit auch nicht die richtige Einstellung gefunden habe.Sitztechnisch müsste man eh zu Opel zu den AGR-Sitzen
Warum 20 Steine raushauen, wenn dich ein A3 8L mit dem 1,9er 131 PS Pumpe Düse Diesel noch weitaus billiger (absoluter Verbrauch!!) fahren würde und keine 5000 kostet?
- - - Updated - - -
Aber 200km am Tag pendeln ist notwendig? Okay.
Und ja ... es ist ein altes Auto aber dafür kann ich mir sicher sein, dass er die nächsten 200.000 km noch fährt. Das wirst du bei nem neuen Audi sicher nicht erreichen :-D
Fast jedes
Jedes Auto, wo man Teile dran hat die nicht mehr hergestellt werden, und die nicht einfach nachgebaut werden können.