Flatsch
Urgestein
Ja du hast ja auch deine Bekannten mit der Porsche Geschichte, genau... Was erzählt man sich sonst noch in der Anstalt?
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo würde man die beim Smart auch unterbringen wollen? Irgendwie war mir jedesmal, wenn ich in einem Smart mitfuhr unwohl.Ist er auch, der baut darauf, dass der Unfallgegner Knautschzone hat.
Mist bei dir. Passiert leider. Beim Schulterblick hat man einen Moment, in dem man blind weiter fährt.
Bei mir in der letzten Woche auch, letzten Dienstag noch 1,36€ für Diesel, heute teilweise 1,23€.Ist bei euch der Spritpreis auch grad am Entspannen?
Gestern noch ca. 1,60€ für S+, gerade eben für 1,45€ den Dampfer vollgemacht.
Letzte Woche schon für 1,46 getankert.Ist bei euch der Spritpreis auch grad am Entspannen?
Gestern noch ca. 1,60€ für S+, gerade eben für 1,45€ den Dampfer vollgemacht.
Lässt sich aber in richtigen Städten mit viel Verkehr leider nicht wirklich einhalten, sonst fährt dir ständig jemand in den Sicherheitsabstand :-/
@ tilla Aachen + Heinsberg + Mönchengladbach kann ich sagen: Ja.
Ich suche jetzt seit Tagen für den Fiesta ST ein Widebody bzw. WRC-Bodykit. Gibt es sowas überhaupt mit ABE? Ich überlege mir ernsthaft einen Zweiten zu kaufen
Ich suche jetzt seit Tagen für den Fiesta ST ein Widebody bzw. WRC-Bodykit. Gibt es sowas überhaupt mit ABE? Ich überlege mir ernsthaft einen Zweiten zu kaufen
In dem Fall hätte ein Radarsystem mit automatischer Gefahrenbremsung sicher mehr gebracht als ein Totwinkelassistent.
@ tilla Aachen + Heinsberg + Mönchengladbach kann ich sagen: Ja.