[Sammelthread] Automobile

wenn der innen auch noch so gut aussieht, steht den Deutschen in nichts nach. Sowas kann ich mir auch vorstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heck erinnert mich an eine Geburt von einem Panamera Sport Tourismo und dem GLC? :fresse:
 
Solange das Heck nicht wie beim BMW inext ist alles gut :fresse:

aber mal ehrlich, irgendwie schreit das Heck aber auch "mein kofferraum ist nur Show"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lifestyle Kombi

Aber rein von den Designs muss ich sagen liefert Kia da in letzter Zeit echt was ab. Auch den Stinger find ich ganz nett!
Verglichen mit dem was andere Asiaten wie Toyota und Honda in den letzten Jahren abliefern.. Das kann man sich ja nicht mal mehr schön saufen.
 
Für Toyota brauchst du das, was die da nehmen :)

Kia ist optisch schon echt gut unterwegs :)
Leider nicht das Auto bei, was ich suche, bisher.
 
Ja, dann würde auch mein Angelzeug reinpassen :d
 
deswegen VW-Bus, hohe Sitzposition und ne Menge Platz, ich will kein anderes Auto mehr.
 
T6 ist viel zu teuer, leider.
Noch reicht mir der Kombi.
 
beste Auto - leider auch was teuer :(

Beschde ever. :drool: Am Ring stand mal T1 Bus wie folgt neben mir, den ich nicht vergessen werde: babyblauer Lack, riesige BBS LeMans (in Relation zum Auto) lackiert in gold mit poliertem Bett und riesen Bremsanlage, Porsche 6-Zylindermotor usw. Was für ein geiles Auto...
 
naja, wer nen Porsche 6-Zylinder im Bus haben will sollte wohl den T3 nehmen ;)

Andererseits, das ist ja dann ein 911er Fahrwerk mit T3 Karosse ;)
 
Hab bei meiner Karre nen komische Problem mit CarPlay, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, bekomme ich auf dem Screen im Auto die Notification, will ich die Nachricht öffnen dauert es kurz dann meldet er „huch ein Problem ist aufgetreten“. Alle andere funktioniert einwandfrei.

Habe mit verschiedenen Handys getestet, immer das gleiche Ergebnis

Hatte das schonmal jemand?
 
Haben ein Problem mit unserem Ford Focus aus 2013.
Die zentralverriegelung spinnt seit einem Monat ungefähr jetzt schon das 5te mal verrückt.
Während der Fahrt öffnet und schließt sie mehrfach..
Konnte heute morgen mal ein Video davon machen weil es mal wieder passiert ist.

Zentralverriegelung spielt verrückt - YouTube

Hat evtl jemand einen Tipp was es sein könnte bzw was ich selbst versuchen könnte um es zu reparieren?

Mfg
Sascha

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
T1 war schon King.
2 und 3 sind natürlich immer noch toll, aber rein Optisch hat der T1 einfach etwas was alle anderen Generationen nicht mehr erreicht haben
 
T1 war schon King.
2 und 3 sind natürlich immer noch toll, aber rein Optisch hat der T1 einfach etwas was alle anderen Generationen nicht mehr erreicht haben

Optik ist eine Sache, die ist beim T1 und T2 schön.

Ordenlich fahren tut der Bus leider erst ab dem T3, davor sind das Käfer mit einem großen Aufbau und so fahren sich die Dinger auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh