berni93
Enthusiast
Ich finde der T4 fährt sich auch schrecklich, die Schaltung finde/fand ich eine Katastrophe. Ab dem T5 ist das besser gelöst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Mercedes Benz 500E ist auch nicht in Böblingen gebaut worden.
Servus
hab letzte woche voll die Odyssee hinter mir. hab am 22.12. nen Kuafvertrag für nen Peugeot 5008 GT unterschrieben - 400km von zu Hause.
Versand der Papiere hat natürlich zeitlich nicht so funktioniert wie es mir der Händler zugesagt hatte, also letzten Mittwoch 3h auf der Zulassungsstelle gehockt für Kurzzeitkennzeichen, Donnerstag 6h mitm Zug zum Händler gefahren, nur Verspätungen und Anschlüsse verpasst, und Freitag auf der Zulassungsstelle dann 45 Minuten Systemausfall...
aber jetzt ist er da, und ich bin happy
und den Skoda hab ich auch flott verkauft bekommen
ein Mercedes Benz 500E ist auch nicht in Böblingen gebaut worden.
Was heißt Platz für ein Rennrad? Im Auto?
der kofferraum ist kleiner als vom V70. Etwas kürzer und deutlich schmaler und flacher. Fahrrad liegend rein könnte knapp werden bei dem.
Da kannste besser mit Reling und Dachträger, oder Träger auf der ahk arbeiten.
Es ist trotzdem ein Fahrzeug ab Werk, und kein Tuning-Verbau.
@Chefpilot, ja meinetwegen auch dieses. Jedefalls wurde auch der 500E bei Porsche gefertigt, zumindest anfangs. die letzten 500E kurz vor dem E500 können schon wieder von MB kommen.
definitiv ja. Der neue V60 hat außen etwa die Masse des V70. Zum Vorgänger ist der kofferraum deutlich gewachsen.Was den V60 angeht: Haben die da das Kofferraumvolumen vom letzten zum aktuellen Modell vergrößert? Ansonsten ist der Kofferraum gemessen an der Fahrzeuggröße weiterhin lächerlich klein. Und sogar kleiner als bei den meisten vergleichbaren Fahrzeugen.
Mir ging es dabei um den im Oldtimerbereich gern gesehenen Original-Zustand, und vom T3 gab es diese Version ab Werk.