[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:35 Min, der gelbe Klecks am rechten Bildschirmrand. :d
Hier noch mehr dazu:

What did the guy in the Porsche feel like when he was overtaken at 417?
Here is his testimony, as he was another spotter to make sure everything was safe:
As I drove the yellow Porsche 911 Turbo S at over 200 km/h, I absolutely didn't understand how the car could overtake me so fast. The moment the Bugatti passed me, was absolutely stunning. It was like a fighter jet flew by.
The speed and roar of the engine cannot be forgotten.
Absolutely amazing experience.
CR


D.h. der Elfer "schlich" da mit >200 km/h lang. Nur mal zur Relation.
 
Ich würde gerne mal das Schwarmwissen nutzen. Hier in der Siedlung ballert vorzugsweise nachts eine ziemlich bullige, silberne Limousine mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (ca. 70-90 km/h) rum. Dreht natürlich immer richtig hoch, damit es auch alle mitbekommen und nimmt auch keine Rücksicht auf links vor rechts oder die 30er Zone. Vom Aussehen und Sound ist es ein Amischlitten, ich denke ein V8. Leider bin ich immer zu langsam am Fenster und mehr als eine Runde dreht der Assi nicht. Auch nicht zu festgelegten Uhrzeiten. Die Rückleuchten sind schmal und gehen vertikal nach unten am Kofferraum. Ich bin mir sicher, dass es ein Amimodell ist. Hat jemand eine Idee? Ich vermute das Modell ist maximal 10 Jahre alt.
 
So, diese Woche bin ich bei Hyundai... Öl testen lassen. Da es fast 1CM über Max steht traue ich dem Braten nicht. Der i20 soll das wohl auch haben aber ich traue der Sache nicht.
 
Ich würde gerne mal das Schwarmwissen nutzen. Hier in der Siedlung ballert vorzugsweise nachts eine ziemlich bullige, silberne Limousine mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (ca. 70-90 km/h) rum. Dreht natürlich immer richtig hoch, damit es auch alle mitbekommen und nimmt auch keine Rücksicht auf links vor rechts oder die 30er Zone. Vom Aussehen und Sound ist es ein Amischlitten, ich denke ein V8. Leider bin ich immer zu langsam am Fenster und mehr als eine Runde dreht der Assi nicht. Auch nicht zu festgelegten Uhrzeiten. Die Rückleuchten sind schmal und gehen vertikal nach unten am Kofferraum. Ich bin mir sicher, dass es ein Amimodell ist. Hat jemand eine Idee? Ich vermute das Modell ist maximal 10 Jahre alt.
Könnte ein Cadillac ATS sein
 
Ich würde gerne mal das Schwarmwissen nutzen. Hier in der Siedlung ballert vorzugsweise nachts eine ziemlich bullige, silberne Limousine mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (ca. 70-90 km/h) rum. Dreht natürlich immer richtig hoch, damit es auch alle mitbekommen und nimmt auch keine Rücksicht auf links vor rechts oder die 30er Zone.
Feel you, hab ich hier auch, dass ein paar Spezialisten hier nachts mit VIEL zu hohem Tempo durch die 30er Zone ballern.

Zur Beschreibung fällt mir höchstens nen Cadillac ATS ein.
 
Guter Tipp, danke! Cadillac ATS könnte es sein, aber der hat nur V6 sehe ich gerade. Klingt eigentlich nicht so. Oder Chrysler 300C? Das passt auch zum längeren Heck... Hm. Ich weiß noch nicht wie ich an das Kennzeichen komme weil Handykamera und Fliegengitter sind nicht gerade hilfreich aber dieser Assi braucht definitiv eine Anzeige.
 
Ich würde gerne mal das Schwarmwissen nutzen. Hier in der Siedlung ballert vorzugsweise nachts eine ziemlich bullige, silberne Limousine mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (ca. 70-90 km/h) rum. Dreht natürlich immer richtig hoch, damit es auch alle mitbekommen und nimmt auch keine Rücksicht auf links vor rechts oder die 30er Zone. Vom Aussehen und Sound ist es ein Amischlitten, ich denke ein V8. Leider bin ich immer zu langsam am Fenster und mehr als eine Runde dreht der Assi nicht. Auch nicht zu festgelegten Uhrzeiten. Die Rückleuchten sind schmal und gehen vertikal nach unten am Kofferraum. Ich bin mir sicher, dass es ein Amimodell ist. Hat jemand eine Idee? Ich vermute das Modell ist maximal 10 Jahre alt.
Bei der Beschreibung musste ich direkt an den Chrysler 300C denken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guter Tipp, danke! Cadillac ATS könnte es sein, aber der hat nur V6 sehe ich gerade. Klingt eigentlich nicht so. Oder Chrysler 300C? Das passt auch zum längeren Heck... Hm. Ich weiß noch nicht wie ich an das Kennzeichen komme weil Handykamera und Fliegengitter sind nicht gerade hilfreich aber dieser Assi braucht definitiv eine Anzeige.
Jetzt hast du es selber gerade geschrieben 😉.
Komischerweise scheint dieses Auto der totale Pfosten-Magnet zu sein (zumindest von denen, die ich so "kenne").
 
Könnte auch sein @Ein Lamm borg I nie

Vielleicht mache ich in der Mittagspause mal einen Spaziergang und gucke ob der Vollidiot hier in der Siedlung wohnt. Denke aber der ist immer nur zu Gast, sonst hätte ich den schon öfter gehört. Samstagnacht ist auch ein Mercedes/AMG hier die ganze Zeit rumgeballert, der gehört definitiv auch zu der Truppe Toastbrot-IQ.
 
Wo ich vorher gewohnt hab, hatte ich auch nur so Vollpfosten wohnen, alle bei Audi gearbeitet und die dicken AMGs etc. geleased um dann in der 30er den Dicken zu markieren.. Einfach erbärmlich!

War mit einer der Hauptgründe für mein Umzug.
 
Hier noch mehr dazu:

What did the guy in the Porsche feel like when he was overtaken at 417?
Here is his testimony, as he was another spotter to make sure everything was safe:
As I drove the yellow Porsche 911 Turbo S at over 200 km/h, I absolutely didn't understand how the car could overtake me so fast. The moment the Bugatti passed me, was absolutely stunning. It was like a fighter jet flew by.
The speed and roar of the engine cannot be forgotten.
Absolutely amazing experience.
CR


D.h. der Elfer "schlich" da mit >200 km/h lang. Nur mal zur Relation.

Das hab ich vor 15 Minuten im Radio gehört, da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. :d

Da dachte ich erst so "welche Fahrzeuge schaffen denn eigentlich um die 400 km/h? Kann doch nur Bugatti und höher sein..." und siehe da, es war wirklich einer.

Die Bude ist total krank, aber auch irgendwie geil...
 
Das hab ich vor 15 Minuten im Radio gehört, da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt.
Die Frage wird auch sein, was die dem maximal machen wollen. 1000€ Strafe? Führerschein könnens nicht entziehen. Wahrscheinlich, da der ja irgendwie 250 Millionen € hat, wird ihm das a) nicht weh tun, falls b) seine dutzenden Anwälte sowieso nicht der Bananenrepublik die Hölle heiß machen :fresse2:
alle bei Audi gearbeitet und die dicken AMGs etc. geleased
Das sagt vieles über ein Audi Fahrzeug aus :fresse2:
 
Die Frage wird auch sein, was die dem maximal machen wollen. 1000€ Strafe? Führerschein könnens nicht entziehen. Wahrscheinlich, da der ja irgendwie 250 Millionen € hat, wird ihm das a) nicht weh tun, falls b) seine dutzenden Anwälte sowieso nicht der Bananenrepublik die Hölle heiß machen :fresse2:

Ich meine, es gibt ja eine Berechnung für den Bremsweg, aber nichts ersetzt die Realität. Bei der Geschwindigkeit würde mich wirklich der Bremsweg auf 0 interessieren.

Ich bin mal an einem Sonntag mit 270 auf der Autobahn nach Hause gepflastert, weil grad so schön frei war und wollte meine Perle auch mal ausreizen. Da ging in etwa 700m bergab plötzlich eine Tscheche mit seinem T3 auf die Überholspur und wollte gemütlich einen LKW überholen. Da musste ich voll auf die Eisen latschen, als ich das schon gesehen habe. Als ich endlich bei ihm hinter dran geklebt hab, waren es noch 120 km/h. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich da überhaupt auf die 120 runterkam. Alles hat gequietscht und vibriert. :d

Wenn da ein Hindernis plötzlich auftaucht, ein Tier oder ein Schlagloch, da gibts doch eigentlich kein Halten mehr, was einen vor Schaden bewahrt....
 
Hat der Chiron einen zusätzlichen Bremskraftverstärker oder sowas?
 
Hat der Chiron einen zusätzlichen Bremskraftverstärker oder sowas?
Der Spoiler dient als Luftbremse. Ziemlich großer Spoiler.

Außerdem, why not:
 
Ne, der Sache traue ich echt nicht. 1cm über der Max-Markierung ist meiner Meinung nach schon hart. Ich will es zumindest vermerkt haben das ich deswegen da war.
Ich würde schlichtweg verlangen, dass sie es entsprechend ablassen, bis das passt. Die Markierung ist nicht zum Spaß da. Bei mir war auch mal deutlich zu viel drin. Der Tuner hats direkt bemerkt und abgelassen.
 
Ich würde schlichtweg verlangen, dass sie es entsprechend ablassen lassen, bis das passt. Die Markierung ist nicht zum Spaß da. Bei mir war auch mal deutlich zu viel drin. Der Tuner hats direkt bemerkt und abgelassen.
Eben deswegen fahre ich ja hin und lasse es vermerken. Da es jetzt bekannte fälle gibt bei denen zu viel Öl zu Problemen (wohl bis hin zu Motorschäden) geführt haben ... will ich das Schriftlich von denen :bigok:
 
So. Hinweis an die Polizeidienststelle ist raus. Vielleicht erwischt diese Idioten ja mal eine Streife oder einer der Deppen wird mit 90 in der 30er Zone geblitzt..
 
siehe oben..
 
Bremskrafterhöher ist der aktive Flügel :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh