Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du raus bekommen was es für ne Karre ist? Ansonsten würde ich - je nach Grad der eigenen Genervtheit - mal überlegen ne Wildkamera aufzustellen. Die haben Infrarot, reagieren bei Bewegung und sind meist Batteriebetrieben. Dann haste die Kiste auf Video und weißt was es ist. Hoffentlich sogar inkl. KennzeichenSo. Hinweis an die Polizeidienststelle ist raus.
Hast du raus bekommen was es für ne Karre ist? Ansonsten würde ich - je nach Grad der eigenen Genervtheit - mal überlegen ne Wildkamera aufzustellen. Die haben Infrarot, reagieren bei Bewegung und sind meist Batteriebetrieben. Dann haste die Kiste auf Video und weißt was es ist. Hoffentlich sogar inkl. Kennzeichen
War auch meine erste Vermutung - aber noch nie "gehört" in der Art. Oder diese Spaten leihen sich jetzt alle paar Tage ein anderes Auto. Keine Ahnung.Das Ding in deinem Video könnte ein E65/E66 sein.
Gibts auch deutlich günstiger und erstaunlich präzise. Und zwar so:
Das Fahrzeug wird eingezogen. Nach so 9-10 verloren Bugattis tut das auch dem weh.Die Frage wird auch sein, was die dem maximal machen wollen. 1000€ Strafe? Führerschein könnens nicht entziehen. Wahrscheinlich, da der ja irgendwie 250 Millionen € hat, wird ihm das a) nicht weh tun, falls b) seine dutzenden Anwälte sowieso nicht der Bananenrepublik die Hölle heiß machen
Seit wann werden in DE Autos eingezogen? Und schon gar eins im AuslandDas Fahrzeug wird eingezogen. Nach so 9-10 verloren Bugattis tut das auch dem weh.
das hab ich schon gemacht undSchreib der Gemeinde/Stadt
das wollte ich noch machen. Problem ist, dass das hier ein Dorf ist und man sich hier halt einfach kennt. Wenn ich da jetzt nen Blitzer "hinstellen lasse" wissen das die betroffenen vermutlich schon bevor das beim ausführenden Beamten angekommen istIch hab schon einen entsprechenden Hinweis an die Polizeidienststelle gegeben
Richtiger allmann
Das war hoffentlich Ironie....Wird Zeit für ein Tempolimit von 90 auf der AB
Wird Zeit für ein Tempolimit von 90 auf der AB
Ja.VL125's Sonderrang schrieb:unverhältnismäßig absurd
Klar hast du damit recht, dass man nicht mit 90 in ner 30er Zone rumbrettern soll....aber einen auf Hilfssheriff machen ist halt wirklich typisch deutsch....
Also Alman ist kein Schimpfwort? Dann können ja jetzt alle beruhigt das N- bzw. K-Wort benutzen.Das war hoffentlich Ironie....
@shinin
Almann ist jetzt nicht so die krasse Beleidigung....
Klar hast du damit recht, dass man nicht mit 90 in ner 30er Zone rumbrettern soll....aber einen auf Hilfssheriff machen ist halt wirklich typisch deutsch....
Ich wohne hier sehr Ländlich, zwischen dem Ort und einer kleinen Siedlung liegen 2-3km von Haus zu Haus, dazwischen ist ein Sportplatz und Waldstück...rein theoretisch könnte man es als Außerorts bezeichnen....ist es aber nicht. Heißt Tempo 50, trotzdem ballert hier auch oft ne G-Klasse und ein Masserati durch...und das sind KEINE jungen Autoposer, sondern Erwachsene Familienväter. Irgendwann erwischt die das schon mal Hart...liegt aber nicht in meinem Aufgabenbereich da irgendwie Aktiv zu werden.
Wie gesagt, das sind "Erwachsene" Menschen, die hoffentlich klaren Verstandes sind und fähig Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und kennen die Konsequenzen ihres Handelns...passiert was, haben se Pech gehabt. Du kannst zwar zur Polizei gehen und denen Stecken dass da permanent zu schnell gefahren wird...aber durch die Siedlung Pilgern wie so ein Detektiv und Kennzeichen Aufschreiben ist einfach Typisch deutsch....wenn du dabei bist, dann schreib doch bitte noch Falschparker auf und alle die Ihren Müll nicht ordnungsgemäß trennen...Na dann hau mal deinen Rat raus, ich bin gespannt. Seit Wochen ballern hier mehrere Autos durch die 30er Zone mit extremer Lautstärke, beachten Rechts vor Links nicht und Nachtruhe sowieso nicht. Soll ich mich hier einschließen und den Kopf in den Sand stecken bis irgendwann ein Unfall passiert oder was ist dein Rat?
"Typisch deutsch" ist übrigens auch meckern aber nichts unternehmen. Aber lass mal deine Tipps hören.
aber durch die Siedlung Pilgern wie so ein Detektiv und Kennzeichen Aufschreiben ist einfach Typisch deutsch....wenn du dabei bist, dann schreib doch bitte noch Falschparker auf und alle die Ihren Müll nicht ordnungsgemäß trennen...
Hab ich doch gesagt....Ruf an, nenn deine Straße und dass dort oft mit Überhöhter Geschwindigkeit gefahren wird und du das als Gefahrenquelle wahrnimmst und gut ist.So ein Quatsch, ich habe nicht einmal die Wohnung verlassen dafür bisher. Aber ja, wenn ich einen Wagen beim wöchentlichen Spaziergang wieder erkennen würde, würde ich das Kennzeichen aufschreiben. Davon mich hier auf die Lauer zu legen den ganzen Abend oder Patrouille zu laufen war nie die Rede. Ebenso wenig von dem ganzen Quatsch den du jetzt dazu gedichtet hast.
Ich warte immer noch auf deinen Vorschlag.