funkflix
Legende
Was wahrscheinlich daran liegt, dass der durchschnittliche Porsche-Fahrer in D 70+ ist und sowieso schon arge Probleme mit dem Augenlicht hat und einen anderen Porsche schlichtweg gar nicht erkennt 😜.
Genau so siehts aus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wahrscheinlich daran liegt, dass der durchschnittliche Porsche-Fahrer in D 70+ ist und sowieso schon arge Probleme mit dem Augenlicht hat und einen anderen Porsche schlichtweg gar nicht erkennt 😜.
Wenn ich wirklich jeden BMW Fahrer grüßen müsste, kann ich meinen Arm/Hand gleich oben lassen.Das Auto polarisiert ja so oder so, Schubladendenken in voller Fahrt...
Eines muss man dem Kfz aber lassen, 90% aller Mustangfahrer grüßen sich. Bei Porsche undenkbar..
Mustangfahrer habe ich sogar zwei relativ nah in der Nachbarschaft.
Im Klassik Bereich, sprich Young/Oldtimer kommt ein Gruß schon mal vor, auch bei den "Allerweltsmarken".
Von allen Kfz Klassikern wäre der Käfer das erste, was ich mir zulegen würde. Ein Sympathieträger wie kaum ein anderer. Leider ist der extrem selten geworden. Früher stand mal der eine odere andere auch draussen in der Nachbarschaft. Nun sind die reine Sommer/schönwetter Kfz.Ich geb vielen Oldies nen Daumen hoch! Gerade an den besagten Samstag dann noch ne Flotte Käfer und nen T1 vor mir gehabt, bzw bin iwie versehentlich dazwischen gerutscht.
War das mit "... und jeder VAG Bro..."?Ich denke du kennst meine Antwort.
ROT! Spiegelt sich doch im Punkt beim 5.0-Emblem wieder und beim Schriftzug.Rot kann ich eigentlich auch schon ausschließen, ist nix für mich.
Hier meine Meinung:Bitte um konstruktives Feedback...
ROT! Spiegelt sich doch im Punkt beim 5.0-Emblem wieder und beim Schriftzug.
Bzgl. rot bin ich aber auch vorbelastet, dass war eine der Anforderungen der Frau fürs erste Auto (klein, rot, schnell) unds zweite Auto (größer, rot, schneller). Daher beide Autos rot, Sitze in rot/teilrot, Akzentfarben im Innenraum: rot, Bremssättel: rot und bei einem noch die Felge: schwarz + roter Streifen (aber, alles Serie so xD)
Wenns dafür halt reichen würde xD Nur ein Ford und nur ein Honda Und ich weiß, der Fiesta kommt niemals an einen Corsa OPC XYZ-ABC-WGF-Special-Edition dran, der Honda natürlich auch nicht. :PDas heißt ihr habt jetzt hoffentlich 2 Ferraris, sonst geht diese Kombination echt überhaupt nicht klar
Mal korrigiert. Das Tieferlegen von euch entspricht dem, wenn man Federn und Dämpfer ausbaut und ihn einfach aufm Boden liegen lässtNoch mit Fahrwerk