[Sammelthread] Automobile

20220326_160815.jpg

Der Type R hat definitiv hohen Unterhaltungswert (out-of-the-box). Lediglich der Sound ist etwas mau.
Hier mal im direkten Vergleich zum N, @s L i X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meinte ich. Das ist doch für Serie mehr als akzeptabel.

So sah mein erstes Auto aus.. Noch ohne Fahrwerk :fresse:

IMAG0326.jpg
 
Ich lass das mal unkommentiert :fresse2:

tief.jpg
 
Jup, er hat also doch was von einem Ferrari :d

Bevor das gleiche wie beim Fiesta vor ein paar Jahren kommt, der bleibt so hoch. Wir fahren damit Camping (waren bspw. in Dänemark und in Österreich schon), und ich brauch kein tiefergelegtes Auto und komm dann nicht mehr auf den Platz xD

Erst letztens wieder die Diskussion bzw. ungläubige Frage gekriegt, ja das Ding ist SERIE, absolut. Der Spoiler, der Auspuff, etc. alles :) Bei dem Auto drehen Leute sich um, Kinder haben nen offenen Mund, Jugendliche fallen übers Fahrrad (meine Frau am Steuer, Ampel rot, Jugendlicher fährt zwar guckt aber nur auf das Auto und fährt gegen den Bordstein und landet in der Hecke) :)
So einen habe ich am Freitag beim Treffen auf der Aral in HH-Allermöhe gesehen. Sieht schon geil aus. :bigok:
 
Geld für die passende AGA war wohl aus :d
 
Ich würde sagen Ratenkauf, das zweite Loch ist ja schon da...
 
Ich weiß nicht, wie viele davon gebaut wurden, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich so ein Taxi Taxi mal live im Straßenverkehr gesehen habe, natürlich nicht in diesem sportlich, schnittigen Rot :)
 
Ah ok, danke. Dann war es wohl eine "Replika" oder so :)
 
Wundert mich nicht, fand damals den C4 by Loeb auch schön, der geht eigtl. in die gleiche Richtung: rot, weiße Felgen, ... (Ja, ich hatte insgesamt 3* einen C4, 2* Limo, 1*Coupe ... den tanzenden Roboter xD)
Den alten Xsara und Impreza fand ich super. Den damaligen Nachfolgern (C4 und den Impreza den Mecke oben gezeigt hat) kann ich nichts mehr abgewinnen. Ich war nie der Freund von dieser "VW Golf Form". Das Heck mit einem altmodischen normalen Kofferraumdeckel fand ich immer schöner.
 
Der Impreza mit Tresen war in jedem Modelljahr hässlich.
 
Und das gelb lässt sich nicht einfach mit rot oder schwarz überkleben/-malen/-lackieren? Für jemanden mit dem nötigen Fingerspitzengefühl (Airbrush, Spielfigurenbemaler, etc.) muss das doch machbar sein.
 
Ordentlich Plastidip :)

Wirklich ein schicker Wagen, eine schöne Abwechslung hier im Thread
 
Und das gelb lässt sich nicht einfach mit rot oder schwarz überkleben/-malen/-lackieren? Für jemanden mit dem nötigen Fingerspitzengefühl (Airbrush, Spielfigurenbemaler, etc.) muss das doch machbar sein.

Doch sicher, aber will mir dann da sicher sein.. Entweder das gleiche Rot wie vom Brembo Schriftzug, oder halt einfach schwarz. Gibt ganz sicher wen der das gut kann. :)

Ordentlich Plastidip :)

Wirklich ein schicker Wagen, eine schöne Abwechslung hier im Thread

Danke. :)
 
Also unten ist mega! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh