[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auch eher 18" genommen. Wobei das Radhaus bei dem Auto auch wieder so winzig ausschaut. Die Felgen sind schick, auch wenn ich ebenfalls kein Opelfan bin. Fahren wird sich die Kombi aber sicher gut.

Niedrigeren Querschnitt darf ich mit 17 Zoll nicht fahren. Sonst geht es mit dem Traglastindex nicht mehr.

Es lenkt auf jeden Fall DEUTLICH besser ein und ist agiler als die sackschweren 12,8 kg Originalräder.

Was ist der Corsa denn für ein Fettsack? Und dazu noch mit nur 1,6 Liter Motor..

Hier mein aktueller seit knapp 3 Jahren. Bin zufrieden damit. 530 PS dank Abt.
Wenn ich ABT lese, stellen sich mir die Nackenhaare. Fahr mal lieber aufn Prüfstand. Dieser "Tuner" ist nämlich alles andere als kompetent :fresse:
Die bekommen ihre Kunden sowieso nur durch diese "Tuning-Garantie"..
Nichts desto trotz ist ein RS5 ein echtes Sahnestück ;)

Dann passt da was nicht. Ich hatte 1324KG im Schein stehen.. 215/40 R17 und 215/35 R18 waren beide im COC Papier.

Hätte auch eher 18" genommen. Wobei das Radhaus bei dem Auto auch wieder so winzig ausschaut. Die Felgen sind schick, auch wenn ich ebenfalls kein Opelfan bin. Fahren wird sich die Kombi aber sicher gut.
Ja, mir geht es primär ums Fahren, dann um die Optik.

Highspeed macht eh keinen Spaß. Was zählt, ist die Beschleunigung :d

Verstehe den Zweifel an ABT auch nicht.. Da haste volle Garantie und kannst dir zudem sicher über die Leistung sein, auch wenn die eher moderat gestaltet ist.

Man darf hier gewisse Ansprüche nicht vermischen.. @s L i X Wen es z.B. dein DSG zerlegt, wer kommt dafür auf? :d

Kriegt man überhaupt noch nen neuen GTS 4.0? Gebrauchtmarkt ist ja nicht üppig bestückt. Habe aber auch letztens geschaut :fresse:
Würde ich auch nie neu kaufen. Die 5k€ zwischen einem Gebrauchten und einem Neuen würde ich gerne mitnehmen 😜.

Über einen Cayman GTS 4.0 oder eben direkt einen GT4 habe ich mich auch schon länger schlau gemacht. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, aber aktuell scheiterts schon an einer gescheiten Garage für mehr als zwei Autos.
Nein, es werden aktuell keine mehr ausgeliefert. Auch keine Spyder und GT4 mehr.
Was sind das denn für Wurstpellen?!
? Sieht doch gut aus, Richtig Gummi um die Felge. Diese VAG-Sch*** mit viel zu grossen Rädern schon ab Werk ist doch furchtbar. 17" auf nem Kleinwagen ist perfekt und der 45er Querschnitt ist auch ok.
Was ist der Corsa denn für ein Fettsack? Und dazu noch mit nur 1,6 Liter Motor..

Wenn ich ABT lese, stellen sich mir die Nackenhaare. Fahr mal lieber aufn Prüfstand. Dieser "Tuner" ist nämlich alles andere als kompetent :fresse:
Die bekommen ihre Kunden sowieso nur durch diese "Tuning-Garantie"..
Nichts desto trotz ist ein RS5 ein echtes Sahnestück ;)
Der Polo WRC ist auch nicht viel leichter. Und ein RS5 ohne V8 ist kein Sahnestück, sondern ein Langweiler. :d Ein guter Freund hat seinen gegen eine C63 getauscht und denkt keine Sekunde mehr an den Staubsauger. Ein Schande was Audi mit den RS4/5 gemacht hat. Mein Arbeitskollege hat noch den letzten RS4 mit V8 und einer Milltek - das ist noch was ganz anderes!
Highspeed macht eh keinen Spaß. Was zählt, ist die Beschleunigung :d
Ich fahr gern schnell, aber in DE hat sich die Einstallung dazu in den letzten Jahren komplett gewandelt. Der deutsche Michel fährt 100 bis max. 130 auf der AB - da muss ich schonbei 180 aufpassen, das die mir nicht reinscheren. 130 auf Deutschen Autobahnen würde am Verkehr gar nichts ändern, nur mir Zeit und Spass rauben.

? Sieht doch gut aus, Richtig Gummi um die Felge. Diese VAG-Sch*** mit viel zu grossen Rädern schon ab Werk ist doch furchtbar. 17" auf nem Kleinwagen ist perfekt und der 45er Querschnitt ist auch ok.
+1

17" aufm Kleinwagen ist okay, das stimmt. Aber nicht mit 45er Querschnitt..

Der Polo WRC ist auch nicht viel leichter. Und ein RS5 ohne V8 ist kein Sahnestück, sondern ein Langweiler. :d Ein guter Freund hat seinen gegen eine C63 getauscht und denkt keine Sekunde mehr an den Staubsauger. Ein Schande was Audi mit den RS4/5 gemacht hat. Mein Arbeitskollege hat noch den letzten RS4 mit V8 und einer Milltek - das ist noch was ganz anderes!

Er ist sogar schwerer, daher wundere ich mich ja auch, wieso auf einem Corsa kein 40er Querschnitt auf 17er Felge gehen soll. Ging beim WRC ja auch.
Ich finde den Klang des RS4/5 total gut?! :d

Ich fahr gern schnell, aber in DE hat sich die Einstallung dazu in den letzten Jahren komplett gewandelt. Der deutsche Michel fährt 100 bis max. 130 auf der AB - da muss ich schonbei 180 aufpassen, das die mir nicht reinscheren. 130 auf Deutschen Autobahnen würde am Verkehr gar nichts ändern, nur mir Zeit und Spass rauben.

+1

Er ist sogar schwerer, daher wundere ich mich ja auch, wieso auf einem Corsa kein 40er Querschnitt auf 17er Felge gehen soll. Ging beim WRC ja auch.
Ich finde den Klang des RS4/5 total gut?! :d
Weil die Gutachten völlig scheiße sind. Beim D OPC kannst du sogar 35er und 225er Reifen fahren. Beim E.... ach lass gut sein...

Was sind das denn für Wurstpellen?!
Wurstpellen sagt er... So sah mein MX5 aus...

1655413435732.png

245/45 R16 auf 10x16 ET0 auf der Hinterachse - scheppert :d

awgeawg.jpg

Haha, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

Unter meinem Bürofenster laden verschiedene E-Karren, die Lüftergeräsusche können je nach Modell und Temperatur schon eklig sein. Wenn das Nachts mein Schlafzimmerfenster wäre hätte ich auch bedenken.

4 Baumarktrollen in den Unterboden schrauben reicht für die VAG Boy Fahrhöhe

Um eine Dilara vor der Shishabar zu beeindrucken, ist die Fahrzeughöhe definitiv suboptimal. Da wäre ohnehin ein AMG besser geeignet.

Wo hast du den Staubschutz her? Ist der orignal von Audi? Ich suche nämlich auch gerade einen. Wichtig wäre mir nur, dass der atmungsaktiv ist.

Was gibts da zu lachen?

Erklär mal bitte warum dein Auto Wasserdampf abgibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh