Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch ein normales doppel DIN Pioneer mit Blende, mehr nicht.Warum soll es die auch nicht geben? Adapter auf Doppel DIN und man bekommt jedes Radio verwurstet.
Interessante Musikwahl. Hat son 80er Vibe…
Also ich bin heute mal ein bisschen mit den neuen Rädern unterwegs gewesen. Die Pilot Sport 5 kleben aber sowas von saumäßig gut auf der Straße! WAHNSINN!
Selbst den 4S würde ich nicht auf einen Trackday mitnehmen.
Der ist zwar sicher nicht das Optimum, aber grundsätzlich gehen tut der auch. Man muss nur extrem auf den Luftdruck achten und sollte natürlich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs sein.Selbst den 4S würde ich nicht auf einen Trackday mitnehmen.
Die mässigen Fahrer bringen jeden Reifen ans Limit und drüber. Und ich würde für jeden Trackday, egal ob Anfänger oder Pro den besten Reifen dafür mitnehmen. Der Unterschied zwischen einem warmen Semi und einem UHP ist gewaltig.Ist halt immer die Frage wie ambitioniert man da ran geht.
Natürlich fährt man irgendwann CUP 2, Trofeo, oder so Kram, aber die erste Zeit brauchst das sicher nicht.
Ich könnte ganz sicher keinen CUP 2 etc. an das Limit bringen.
Den 4S gibt es nicht in der Größe und zu den 18 Zoll Turanza (die ich auf den Bicolors hatte) ist der PS5 schon eine hammerharte Verbesserung.Bei deinen Ambitionen hättest vielleciht eher auf UUHP gehen sollen? Die Pilot Sport 5 sind halt sehr gute Sommerreifen, aber kommen auf dem Track etc. sicher nicht an die 4S ran. Aber gut, gib sicher eh nicht viele die sich tatsächlich trauen selbst "nur" nen guten Sommerreifen an das Limit zu fahren..
Ich denke, dass das absolut unstrittig ist 😉...
Der Unterschied zwischen einem warmen Semi und einem UHP ist gewaltig.
Absolut, zumindest nach dem was ich bisher so mitbekommen habe. Nichtsdestotrotz brauche ich einen Reifen der IMMER funktioniert.Ich denke, dass das absolut unstrittig ist 😉
Hab das nicht komplett verfolgt, was @Madz so alles vor hat. Aber vermutlich wird der Reifen auch im Alltag bewegt? Da will man, kalt und vor allem Regen, keine Semislick und so fahrenDer Unterschied zwischen einem warmen Semi und einem UHP ist gewaltig.
Ich bin die Federal 595RS-R 4 Jahre im Alltag gefahren. Kein Problem.Hab das nicht komplett verfolgt, was @Madz so alles vor hat. Aber vermutlich wird der Reifen auch im Alltag bewegt? Da will man, kalt und vor allem Regen, keine Semislick und so fahren
Genau dies ist auch mein Gedanke bei der Reifenwahl. Das Fahrzeug wird primär im Alltag bewegt und am Wochenende gerne mal sportlicher auf Landstraßen.Hab das nicht komplett verfolgt, was @Madz so alles vor hat. Aber vermutlich wird der Reifen auch im Alltag bewegt? Da will man, kalt und vor allem Regen, keine Semislick und so fahren
Aber Bierdosen lediglich von EINER Marke?Das ist das ganz normale Sammlergen. Wenn einer Bierdosen sammelt will er ja auch keine Pfandflaschen dazwischen stehen haben. Ob das Sinn macht muss ja jeder selbst entscheiden.
Mein Motorworld-Kollege hat 8 Ferrari - alle weiss.
ich glaube das ist ne Art Sucht.Das ist das ganz normale Sammlergen. Wenn einer Bierdosen sammelt will er ja auch keine Pfandflaschen dazwischen stehen haben. Ob das Sinn macht muss ja jeder selbst entscheiden.
Mein Motorworld-Kollege hat 8 Ferrari - alle weiss.
Also wenn es ihm um Wertanlage geht hätte er bei Ferrari bleiben sollen. Die McLaren haben Wertverlust wie jedes Stangenwarenauto.Ich denke, da geht es zum Teil auch um die Wertanlage, sonst hätte er zum Beispiel den 765 LT nicht 2x. Er hat die Autos ja neu gekauft und durch die gute Beziehung zum Händler hat er auch die Chance, exklusivere Modelle zu bekommen, die man deutlich über Listenpreis verkaufen kann bzw. könnte, falls er es einmal will. Er hat ja auch gesagt, dass sein Händler ihm einmal einen Ferrari nicht verkaufen wollte, danach ist er auf McLaren umgestiegen. Vor 5-10 Jahren war McLaren ja auch noch dankbar über jeden Kunden, wirklich gut geht es denen ja erst in den letzten Jahren.
Na doch. Ist doch offensichtlich das er weiss wohin mit seiner Kohle. Ich will nicht wissen, wieviele hier im Luxx den Schrank und das Regal voll mit überflüssiger und doppelter Hardware haben. Bei den Reichen sind nur die Spielzeuge grösser.ich glaube das ist ne Art Sucht.
du kaufst dir den ersten mclaren oder 458 und dann kommt der nächste und weil er das geld hat kauft er sich denn weil er angst hat was zu verpassen. auf deutsch > der Mensch weis nicht wohin mit seiner kohle.
Artikel gelesen?Haha, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Elektroautos zu laut? Gericht verbietet Parkplätze mit Ladesäulen
Beim Fahren machen Elektroautos keinen Krach, beim Parken dafür umso mehr: So ähnlich ist wohl dieses Urteil eines Berliner Gerichtes zu verstehen.www.merkur.de
Najaaa, in diesem speziellen Fall ist das schon nachvollziehbar, weil:Artikel gelesen?
Also klagte die Grundstücksbesitzerin auf Erteilung einer Baugenehmigung: Weil zuvor auf dem Platz eine Autowerkstatt betrieben wurde, sei das Gebiet sowieso vorbelastet, argumentierte sie, und Lärmbelästigung durch Türen und Kofferraumdeckel seien bei modernen Autos zu vernachlässigen.
Hattest du den Mixxer echt 4 Jahre lang?Ich bin die Federal 595RS-R 4 Jahre im Alltag gefahren.