sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Tokio ist ungleich Japan, aber Tokio fand ich auch mega. War da eine Weile in 2007. In einigen Bereichen hab ich mich da damals gefühlt als wäre ich ein paar Jahre in der Zukunft angekommen. Englisch war dort damals aber schon irgendwie ein Problem in der Straße, das sprachen damals gefühlt nicht sonderlich viele oder nicht besonders gut. Dafür waren sie aber sehr höflich und haben versucht zu helfen - z.T. mit Händen und Füßen.Ab Minute 27, ich glaub ich muss nach Japan.. (und der Typ wohnt 10 Jahre in Japan und weiß was Sache ist)
Außerhalb von Tokio musst du entweder Japanisch können oder jemanden mit haben, der das kann. Ich hätte aber schon nochmal Bock Japan abzuchecken. Da hab ich mich bisher subjektiv am sichersten gefühlt.
Und um nicht komplett vom Thema Auto abzukommen - Ich hab dort damals im Verkehr einen (gelben - also vermutlich umlackiert oder folierten) 288 GTO im Feierabendverkehr gesehen. Das war schon wild. 1 von 272 und dann im normalen Verkehr unterwegs. Sowas hat man früher nur mal in Italien erlebt. Ich kann mich nicht erinnern, von dem abgesehen, noch mal einen 288 GTO außerhalb einer Messe oder Show gesehen zu haben.