Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja schon, aber würde mir selbst wenn ich das Geld hätte, nie als ein teures Auto kaufen, eher günstig bemessen und dafür eben auch Gebrauchsgegenstände der eben gepflegt wird.Für die allermeisten Menschen sind das nur Fortbewegungsmittel und das wird immer mehr
Genau so mache ich das auch schon immer 🤷🏻♂️.Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann.
Hauptsache keiner scheppert mir seine Tür in die Seite..
Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann.
Die würde ich immer entfernen lassen.wenn paar Dellen und Schrammen drin sind.
Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann.
Hehe, hier auch.Und dann gibts noch die Spinner wie mich, die ihre Kiste aufm Supermarktparkplatz ins aller letzte Eck stellen - vorzugsweise so, dass maximal nur ein Auto neben einem stehen kann.
SLiX mit seinen JungsAlter, was ein Radkasten
Kommen dann als gepflegte Reimporte wieder hier her
Sieht aus wie Goodyear Eagle F1 Asym 6.Was sind denn das für Pneus? Mehr Felgenschutz geht ja nicht mehr..
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob du 12 oder 65 bist. Die „lustigen“ Sprüche passen zu beidem.
Oh gott, sowas hässliches. Zum Glück wird sowas hier niemals TÜV bekommen. Wie scheiße sich das auch fahren muss...
Die P-Zero sind unheimlich schmal und eher 225er, als 235er. Ich hatte die auch drauf und das ist gar kein Vergleich zu "echten" 235ern (z.B PS4S).Ist ein Pirelli P-Zero SC 235 / 35 R19 91Y AO mit etwas Strecht auf einer 8,5er Felge, weshalb es so aussieht, wie es aussieht