[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast da ne Aufnahme zu? Auch mal von unten gehört ob es eher ausm Unterbau oder von oben kommt?

Es scheint von oben zu kommen, also zwischen Zylinder 5 und 6. Eventuell kaufe ich nochmal nen komplett "gut" überholten Zylinderkopf und dann mal schaun.

Das mehr als der E39 "Wert" ist :fresse:

Diese Schwelle habe ich schon lange überschritten! :)
 
1660394212932.png

Es gab ein Panoramadach beim E34? o_O
 
Es scheint von oben zu kommen, also zwischen Zylinder 5 und 6. Eventuell kaufe ich nochmal nen komplett "gut" überholten Zylinderkopf und dann mal schaun.
Hört sich schon recht trocken an...Beim Zusammenbau nicht doch etwas vergessen?

Sonst aus spaß mal Zylinder 5 / 6 stilllegen und schauen ob es sich anders anhört. Im Zweifel Haube nochmal ab und einfach reinschauen.
Die Dichtung dürfte ja noch neu sein -> brauchst dann keine neue.
 
M Gusta
Rage Face

Fühlt sich so cringe an, war früher aber normal :fresse:
 
Stehen sich hier bei uns im Classicbid die Räder eckig. Fürchterliche Teile. :d
 
928 GTS😍😍😍
Und dazu natürlich noch nen 993er!
Mehr Porsche brauch kein Mensch😅
Edit:
Achso ... 959 fürs Wochenende 😁
 
Der 928 gehört für mich zu den hässlichsten Autos, die jemals produziert wurden. Der hält problemlos mit dem Multipla mit...

Porsche-928-560x373-28b89f74d7ba0da7.jpg
 
Gibt wirklich hässlichere Autos. Aber hier eine schöne Story:

 
Als GTS minimal besser, das stimmt. Aber von hinten weiterhin ne katastrophe :d
 
Der 928 gehört für mich zu den hässlichsten Autos, die jemals produziert wurden. Der hält problemlos mit dem Multipla mit...
Gibt aus der Zeit echt viele schönere GTs. Aber irgendwas hat das Auto, wenn man die Mal Live sieht :/
 
M Gusta
Rage Face

Fühlt sich so cringe an, war früher aber normal :fresse:
2014, absolut :d

@T:
Mein Volvo läuft ja noch immer nicht ganz rund. Mir fiel jetzt 2x auf, dass das gefühlt nicht so schlimm ist, wenn die Klima aus ist. Kann es da irgendwie nen Zusammenhang geben? Oder ist das eher Placebo?
 
Ich hätte noch nen 944 S über falls wer Bock hat…
Wenn der im Verschenke Thread landet... :devilish:

Spaß beiseite, der ist natürlich wie der 928 einfach irgendwie interessant weil Porsche Historie, aber richtig hübsch finde ich den dann auch nicht.
Aber das ist bei Porsche auch nicht immer die eigentliche Faszination.
 
Ist halt der kleine hässliche Cousin in der Familie. Mit modernen Reifen auf den Cup Felgen, Neuem Bilstein Fahrwerk und der Transaxle Bauweise ist er ganz witzig zu fahren.
 
Das glaube ich alles, der ist als GTS auch definitiv nicht zu unterschätzen. Wäre halt nicht das Auto, für das ich so viel ausgegeben würde. Interessant bleibt er halt trotzdem, wie auch viele andere von Porsche.
 
Nein, ein Golf ist nicht schick :fresse:
 
Man Leute! M1! Das Teil ist mit Abstand der lauteste Wagen im Feld!
Der Sound ist geil, oder? Ich war vor ein paar Jahren mal DTM in Hockenheim gucken, da fuhren der M1 und der DTM E30 M3 im Rahmenprogramm. Gänsehaut :bigok: Die Dinger haben wohl nur ein Rohr hinten raus... Der Reihensechser vom M1 schreit echt wie Sau :d
 
Ja, der Sound vom M1 ist schon genial, wobei das auch vom Motor ab hängt, da wurde ja auch nicht nur ein Motor eingesetzt. Abhängig vom Einsatzzweck. Die M1 die am Markencup Fahrzeuge liefen, dürften natürlich gleich sein, aber die LeMans Version wurde natürlich angepasst ans Reglement, und auch bei anderen Einsätzen gab es anpassungen, afaik sogar mit ziemlich unterschiedlichen Leistungen.
Aber eigentlich müsste, wie ich das oben schon schrieb, der Ford Capri RS Sauger lauter sein. Das bedeutet aber nicht, dass der zwingend besser klingt.
 
Muss ich mir später mal reinziehen - sicher auch für andere interessant:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh