[Sammelthread] Automobile

Würde ich kaufen. Kann man zu 6. den V10 genießen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich auch weiter entwickelt 😉
OoSdpCSDnxNE4nYTczFW--1--e1cvl.jpg
 
Würde Fiat so nicht bringen, um das einst hässlichste Auto der Welt zu Toppen, müssten noch zwei weitere Scheinwerfer in den Dachholm!
So einen hat hier in der Gegen einer als Ratte und auf NOCH hässlicher gemacht. Also quasi "Wenn schon Trash, dann RICHTIG". Das sieht so kacke aus, daß es schon wieder geil ist.
 
Im RS3 Forum wird der neue M2 von einigen designtechnisch gefeiert... :shot:
 
Eher im Sinne von "joa, sieht sehr ansprechend aus. Da traut BMW sich wenigstens mal was!"
 
Also ich finde den neuen M2 ebenfalls cool. Sieht schön agressiv aus, nicht so rundgelutscht.
 
Eher im Sinne von "joa, sieht sehr ansprechend aus. Da traut BMW sich wenigstens mal was!"
Ich finde das Heck nicht schön, der Rest ist i.O.
Audi müsste sich auch mal wieder was trauen - der TT 8N war mal mutig, danach kam nichts aufregendes mehr (und das inkludiert den R8)
 
Audi hat sich mit dem RS Etron GT genug getraut. Fürchterlich :d
 
Im Gegensatz zu Audi ist es bei BMW halt so, dass die alten Autos fast immer die schöneren sind. Mir gefällt der neue RS6 zB besser als die alten. Spitzer, aggressiver.

Mir gefällt ein hier und da spitzeres, moderneres und sportlicheres Design also auch besser, als total abgerundet. Weshalb mir zB der alte TT (RS) nicht gefällt, sieht aus wie ein fettes und zu rundes kleines R8 Geschwisterchen. Etwas spitzer und weniger rund… holy fucking shit, könnte ein Little R8 sein.

BMW hat’s mit dem M2 irgendwie übertrieben. Das sieht genauso aufgesetzt aus, die der Kühlergrill beim A3 8Y.

Wobei sich das bei BMW auch schon mal gebessert hat. Der erste 6er, der aufgesetzte Kofferraum. WTF ist da passiert? Aktuell sieht der 6er hinten ja wieder homogener aus.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde den TTRS richtig gut, ganz im Gegensatz zu einem RS3. Gerade Limos sind eher pragmatisch (= ein Kompromiss), aber selten hübsch.
 
Würde man dem TT vorne von oben richtig auf die Motorhaube/Front hauen, sodass er flacher wird, also so schön flach wie der R8… Mashallah einfach die Hünsche.

Hat halt den Motor vorne und nicht wie der R8 hinten, also sicher auch ein Platzproblem als weniger ein rein Design technisches.

Imho sieht der TT halt aus wie ein fettes aufschwämmtes Kind mit Hamsterbacken. Beim neuen TT hat man das Problem ja schon angegangen und etwas behoben und den Grill etwas angepasst. Dem TT zB den aufgesetzten Grill vom A3 8Y verpassen, könnte auch richtig helfen und ihn spitzer wirken lassen.
 
erst fiat 500,
dann mustang
jetzt e auto

kann es sein dass der kollege autowerbung macht?

oder wirft youtube tatsächlich so viel ab?

 
Man müsste halt, um vorne flacher zu kommen, statt den Adi Motoren einen bei Porsche aus dem Konzernregal nehmen :)
 
wurde mir in die Timeline gespühlt :fresse: ich weiß nicht was ich davon halten soll

 
Alter, was für ein geiler Scheiß! Sowas geht auch nur in den USA. :eek:

 
Sowas geht auch nur in den USA
Die Schweden können das auch... :d

 
mashallah klingt der geil


auch beim normalen fahren schon
 
Bei Ford GT kommt mir immer dieses Video in den Sinn

 
Kann man sich das als Kaminofenersatz zu Hause hinstellen?
 
Ich kann jedem nur den Film "Le Mans 66 – Gegen jede Chance" empfehlen ... wenn es um Ford GT geht ...
Da haben die Toningenieure auch ganze Arbeit geleistet ...

Das Fahrzeug begeistert einfach ...
 
Was ich da krass finde, ist wie schnell der Auspuff da Richtung rot glühend geht. Zugegeben, beim Heckmotor ist der Weg auch nicht übertrieben weit, bis es hinten rauskommt. Dazu hätte ich mal ne vermutlich blöde Frage oder zwei :fresse:

Was da zündet ist ja offenbar unverbrannter Sprit, d.h. es wird scheinbar weiter eingespritzt, aber nicht gezündet (offenbar keine / deaktivierte Schubabschaltung?). Warum entzündet sich der Bumms dann hinten am Endrohr (wenn es das denn da tut)? Wäre es nicht logischer, dass es weiter vorne schon zündet? Die Temperaturen sollten im Bereich Krümmer ja nochmal deutlich höher sein, wenn schon der Auspuff rot glüht. D.h. die Flammen gehen durch den gesamten Abgastrakt (Kats & Co.) - geht das nicht aufs Material?
 
FB_IMG_1666533992314.jpg
Das war halt noch richtig gute Werbung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh