BrainSchlumpf
Urgestein
Jo. Finde die Tiefe perfekt und zählt noch nicht zur Asi/Proletenfraktion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mini Countryman JCWvielleicht hab ich irgendwas noch nicht am schirm
5 slixen ist das zu hoch
Muss aber sagen, sehr nette Beamte, mit denen konnte man gut reden, haben sich interresiert gezeigt und waren nicht total anti, wie man soft hört und sieht. Geht doch mal anders.
300PS Allrad unauffällig schließt sich für meinen Geschmack schon aus. Das müssten bei nem benz schon sämmliche AMG V6/V8 Symbole runter uswleistung sollte aber schon 300ps+ haben und allrad. vier türen. irgendwas perfektes für den alltag / stadt. soll aber unauffällig sein (soziale akzeptanz)
Selbst wenn, wie in meinem Fall, der Auspuff keine ABE und keine EG Typgenehmigung hat, muss man halt freundlich bleiben. Dann gibt's nur n Knöllchen.
Das kannst du leider pauschal nicht sagen. Gerade bei der Auspuff Geschichte ist es ja für die Beamten "schön" leicht zu kontrollieren und wird daher auch bei freundlichen Mitmenschen schnell zum Gutachter gebracht.
Audi S4 (Avant) / S5 SportbackLexus GS 450h (ja ich weiß, nur RWD - sorry)
Tesla ;-)
Volvo V60 T6 oder T8
Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio
Kia Stinger
Ford Focus RS
Jaguar XJ R-Sport
Die phyphox App der RWTH Aachen erlaubt das überraschend genau mit dem Handy.Ich muss ihn mal messen (lassen)... Denke fast nicht, dass er zu laut ist.
ist das Stahlblau mit gelben Blinkern? 😍Der neue Kotflügel ist nun auch drin, Fahwerk drin, Bremsleitungen neu, Achse und Tank wieder montiert usw. Diese Woche gibt es hoffentlich noch TÜV.
ist das Stahlblau mit gelben Blinkern? 😍
Der einzig wahre BenzDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wow wirklich sehr schönes Auto. 😍
5 slixen ist das zu hoch
Jo. Finde die Tiefe perfekt und zählt noch nicht zur Asi/Proletenfraktion.
Meistens ist es eine Sache des Benehmens. Wenn du die Beamten nicht direkt dumm anmachst und kooperierst, läuft das meistens problemlos. Vorausgesetzt, dass wirklich alles ordnungsgemäß ist.
Ich bin in JEDER Kontrolle quasi automatisch dabei, bislang wurde ich noch nicht stillgelegt.
Wenn wir schon beim einzig wahren Benz sind, kommen auch noch 300SL Flügeltürer und der 1928er SSK in Frage.Ne, der 600er ist einfach besser. Vor allem fuhren viel mehr Diktatoren nen 600er
Ja, mir auch@funkflix
Das wäre mir persönlich auch zu tief.
Wurde die Farbe gut getroffen? Ich kann nicht erkennen, ob die Tür nur verstaubt, oder
ob da ein Farbunterschied zwischen Seitenwand und Tür ist.
Und waren die teuren Hartge nicht komplett auifbereitet?
Finde ich auch wichtig. Optik das Eine, gut fahren ist aber wichtiger. Deswegen drehe ich meinen OPC morgen noch mal 20mm höher. Der neue Endtopf setzt bei manchen Verkehrsberuhigungsschwellern leider auf.Tiefer gehts auch nicht, sonst wirds schleifen. So schleift es nur mal im Plastik bei echt miesen Straßen, die schön Löcher haben, fahren lässt er sich 1a, auch sportlich