[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich Mobilität als Rentner genießen :bigok:

Sagte der Mercedes Fahrer 👌😂

In dem Alter kauft man doch kein SUV :(

definiere SUV. so suvig ist der gar nicht :)

und dampf hat er mehr als genug

Das sagst du nicht mehr, wenn ein OPC hinter dir auf der Bahn ein Lichthupengewitter entfacht.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Naja, no Front, aber das betrifft bei dir wesentlich mehr Autos, als bei anderen

Jetzt kennt ihr endlich den wahren Grund meines Tieferlegungswahns :fresse:

POV: Du siehst @s L i X in seinen RS3 steigen
1673983446242.png

Sry :fresse:

Hinten links der stiehlt dir eiskalt die Show. :d
N silberner Astra ist schon n krasses Rentnerauto. Aber an ne A/B Klasse kommt nichts ran :fresse:

Nicht als OPC. Der Astra H OPC ist schon geil, geht nur mit Software auf 300 PS. (Serie sind 240 PS)

Mit gemachtem Motor sind auch 400 bis 500 PS möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@s L i X

Oder als OPC Nürburgring Edition. 🤩😍

Zuletzt bearbeitet:
Mit gemachten Motoren ist fast überall 400 - XXXX PS möglich 😂 das muss man da nicht zu schreiben.

Gibt einige schicke Opel. Aber wenn ich in den Innenraum gucke, 🤢 wär das nichts für mich.
Da ist für mich der Benz von innen sehr viel attraktiver als der Opel von den Rentnerautos 😁

Geil, das sieht mal echt klasse aus mit der Keramikversiegelung:

Zuletzt bearbeitet:
Top, ist ein gutes Produkt. Wollte nur darauf hinaus, dass das Video nichtssagend ist in diesem Zustand.
Ist da denn wirklich das Ultra drauf, oder das normale "light" welches frei verkäuflich ist?

Top, ist ein gutes Produkt. Wollte nur darauf hinaus, dass das Video nichtssagend ist in diesem Zustand.
Die haben da eine 9 jahres Versiegelung aufgetragen. Sol bis zu 180tsd km halten. An der Lippe glaube ich da nicht dran, aber die Schicht ist so dick, daß es auch gegen leichte Kratzer und leichte Steinschläge reichen soll. Hat natürlich alles seine Grenze und Wunder erwarte ich nicht.

Wenn an der Lippe nicht so viel Schmutz kleben bleibt, bin ich schon mehr als zufrieden.

An der Lippe glaube ich da nicht dran, aber die Schicht ist so dick, daß es auch gegen leichte Kratzer und leichte Steinschläge reichen soll. Hat natürlich alles seine Grenze und Wunder erwarte ich nicht.

Das klingt doch schon viel besser. Da wirst du nicht enttäuscht werden, solang du nicht jeden Freitag abrassiv schrubbst.

Tunap 913 - check!
Pagid S aus Restbeständen - check (lautlos)

War aber leider nur hinten. Große Erwartungen an die Street+. Dabei nach passenden Bremsscheiben für die VA geschaut. 4 Monate Lieferzeit :cautious:

edit:
Welches Gtechniq hält 9 Jahre? Oder lässt sich das schichten?? 3x?? (kopfkratz)

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für normale Menschen. Nicht, daß es eine Raketenwissenschaft ist damit zu arbeiten. ABER, wenn du 1x irgendeine z.B. Schliere nicht siehst und gleich ausarbeitest, dann ist sie dann Jahre drauf :LOL:
Kosten in DE für so eine Aktion?

Bisher hatte ich noch Spaß dran 1x im Jahr am Freitag das FinishCare Hi-Temp aufzutragen und am Sonntag mit Future Armour von Dodo drüberzuwischen. Hält hier wirklich eben um die 12 Monate und das nicht schlecht. Im Frühsommer gemacht hat das jedenfalls immernoch eine Wirkung gegen die Salzstreuer :sneaky:

Die Versiegelung der Lippe kostet mich jetzt 50 Euro. Ich finde das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.
Zwei kurze Fragen zum Thema Autobatterie..

Der Golf 7 GTI stand einen knappen Monat und ich hatte die Maderabwehr nicht ausgeschaltet. Da er nicht bewegt wurde, wurde nur dauerhaft (wenn auch minimal) Strom gezogen und das Auto meldet jetzt "12-V Batterie Ladestand niedrig. Aufladen durch Fahrbetrieb".
Würdet ihr sagen, dass das wirklich ausreicht, wenn ich jetzt mal bisschen auf der Autobahn ohne Lüftung etc. rumgurke? Oder zur Sicherheit den Ladestand wirklich prüfen und ggfs. aufladen?

Und wenn ja, Muss/sollte ich für das aufladen die Batterie besser abklemmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh