P4LL3R
Legende
R8 auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein vater hat letzten Monat nen neuen Gebrauchten geholt und Mutti beschwert sich jetzt weil ihre Kasette, die sie noch vom Australien Urlaub von anno dazumals hat nicht mehr läuftEs gibt noch Leute, die über (micro)SD Karte Musik hören? Das wäre mir ja echt zu doof
Nissan GT-R kriegt währenddessen nach 15 Jahren wieder ein Facelift, scheinbar aber nicht mehr in EU wegen CO2 zu kaufen...R8 auch.
Als könntest du meine Gedanken lesenMaximale Rentner Kombination, Horror.
Moinsen
Ne Frage an euch, fährt hier jemand einen Ford mit dem 2.5,L Plug in Hybrid? Und kann was zur Zuverlässigkeit sagen und Haltbarkeit sowie Mängel?
Überlege mir ende des Jahres den neuen Transit Connect mit dem 2.5L Plug in Hybrid zu kaufen.
Danke schon einmal
LG
Mera
ja, das macht Sinn.Es wird wohl ein Elektro-SUV mit dem Namen TT geben.🙈
Ich kann generell mit BMW nicht mehr viel anfangen. Damals die 3er Reihe E30, E36 .. oder auch der E92, das waren noch Autos die mir gefallen haben. Die neuen BMW holen mich einfach nicht mehr ab.Ich finde es nicht so dramatisch, aber bin ja bei BMW sehr "geschädigt" aktuell
Das war glaube ich verstanden, ich wüsste nur nicht,w elchen Elektro-SUV Audi noch bringen muss/will. Eine Art Q2-Coupe-BEV? Und der soll TT heißen? 🙃
Ich glaub aktuell hat Audi da ein ausreichendes BEV-SUV Lineup mit Q4 udn Q8 als jeweilige E-Trons.
Ich glaub ich muss gleich kotzen 🤢🤢Neuer Audi TT (2022): Die Stilikone wird zum Elektro-SUV
Auf der Hauptversammlung am 23. Mai 2019 kündigte Audi-Chef Bram Schot einen Nachfolger für den beim Absatz schwächelnden TT an – mit Elektroantrieb.www.auto-motor-und-sport.de
Bei Mercedes ist die V-Klasse ja auch scheinbar der Renner schlecht hin.Naja. Wir bekommen keine spritzigen Sportwagen mehr weil die nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung kauft. So repräsentativ ist die Runde hier nicht.
Ob Porsche heute noch 911er bauen würde wenn nicht Macan und Cayenne Verkaufsschlager wären ist offen.
Ob große, schwere SUVs nun das sind was die Kunden wollen oder geschicktes Marketing dazu führt dass die Kunden glauben das sie das wollen sei mal dahingestellt. Aber da wird einfach Geld verdient.
TT wie Tausend Tonnen?Ich glaub ich muss gleich kotzen 🤢🤢
Audi möchte in 3 Jahren seine letzte neue Verbrenner-Baureihe bringen. Dafür sind 2 BEVs vielleicht noch ein bisschen dürftig.Ich glaub aktuell hat Audi da ein ausreichendes BEV-SUV Lineup mit Q4 udn Q8 als jeweilige E-Trons.
Das ist tatsächlich so. Gerade der Cayenne hat Porsche damals "gerettet", als es gar nicht mal so gut um sie stand.Naja. Wir bekommen keine spritzigen Sportwagen mehr weil die nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung kauft. So repräsentativ ist die Runde hier nicht.
Ob Porsche heute noch 911er bauen würde wenn nicht Macan und Cayenne Verkaufsschlager wären ist offen.
Dass große, schwere und leistungsstarke SUVs alles andere als "grüne" Alternativen sind, als das sie beworben werden, finde ich viel schlimmer. Gerade dieser Schwachsinn mit den Hybriden und ihren synthetischen 1,x l/100 km - Verbräuchen, ist eigentlich ein Skandal.Ob große, schwere SUVs nun das sind was die Kunden wollen oder geschicktes Marketing dazu führt dass die Kunden glauben das sie das wollen sei mal dahingestellt. Aber da wird einfach Geld verdient.
Die werden aber tatsächlich hauptsächlich wegen der immer absurderen EU-Regularien eingestellt, die unzählige neue Assistenten etc. verlangen, was einen Kleinwagen immer teurer macht. Deren Marge war vorher schon klein, aber wenn ein (bspw.) Up nun so viel kosten würde wie ein Golf, dann würde ihn niemand mehr kaufen.Es werden ja auch reihenweiße Kleinwagen eingestellt. Und die sind gut für den Flottenverbrauch. Das ist einfach ne Sache der Kalkulationen.
Aber diese Regularien sind doch das Resultat von Lobbyismus aus ebendieser Industrie, die dann die Kleinwagen einstellt.Die werden aber tatsächlich hauptsächlich wegen der immer absurderen EU-Regularien eingestellt, die unzählige neue Assistenten etc. verlangen, was einen Kleinwagen immer teurer macht.
Oder wie beim DS3 aus einem Kleinwagen einfach ein SUV gemacht - bei gleichzeitiger Schrumpfung der Motorisierung.Es werden ja auch reihenweiße Kleinwagen eingestellt. Und die sind gut für den Flottenverbrauch. Das ist einfach ne Sache der Kalkulationen.
Kommt ein SUV?Was anderes. Ich denke ich werde meinen Spyder verkaufen. Also falls wer wen kennt der wen kennt (mit Geld).