[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war wieder ein schöner Roadster-Tag 😍🥳

IMG_20230123_161238.jpg

Heute war wieder ein schöner Roadster-Tag 😍🥳
Gestern auch eine Runde gedreht
Benz.jpg

Ist es eigentlich politisch Korrekt, bei einem mattweißen CLS500 von einem "White Power Wagon" zu sprechen? :fresse2:

Gehts mal wieder rund mit Autofotos! Da sind wir dabei! Auch weiß, ähnlicher Winkel wie bei Olaf :bigok: Nur die Kulisse ist nicht so schön

DCE47740-F8F1-4250-A8FF-1D95EAFD685C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache ab März irgendwann Fotos, dann wird der M235i zurück gebaut :geek: Das Einzige was sicher innerhalb von ein paar Minuten verkauft wird, sind die RECARO SPG :LOL: Hab schon jetzt keine Lust auf den ganzen Verkaufskram. Bin aber guter Dinge, dass ich vernünftige Preise bekomme.

Noch jemand der das Bild von joshude nicht sehen kann?
Bei mir wird da ein
1674502932975.png

angezeigt

Aufm Handy seh ichs auch. Aber wtf, da passt ja eine Wassermelone zwischen Reifen und Kotflügel

Stromer werden wohl nie meins werden. Aber Hauptsache dem Besitzer gefällt das Auto.

Meine Beiden warten auch auf besseres Wetter.

8F145A1F-6298-491E-B07D-471FC0E9E19B.jpeg

Ferrari 812... Ferrari 488... Da gibts einige schöne Geräte :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh