[Sammelthread] Automobile

blöde Witzen aus der Bodyshaming-Ecke.
Die meisten sind unnötig fett aufgrund eigener Entscheidungen und Handlungen, verbrauchen dadurch grundlos viel mehr Ressourcen - nicht nur mehr CO2 wegen dem fetten Arsch rumzutransportieren oder mehr Nahrungsmittel, sondern auch meine KV-Beiträge wegen der ganzen unnötigen Krankheiten.

Bodyshaming? All day long. Außer du hast eine Krankheit wo du nichts dafür kannst, dann entschuldige ich mich.
War selber 1 1/2x stark übergewichtig (2. Mal JoJo Effekt) und weiß wovon ich rede, leider.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gruenmuckel haben wir denn unrecht oder ist sie dig dig ? Das sie inkompetent ist gehörte ja jetzt nicht zum Thema.

So, es ist amtlich: mein Auto ist nicht cool genug für die Soko Autoposer. Gestern Abend bei der Anreise zum Bilster Berg bin ich direkt an einer Großkontrolle vorbeigefahren mit zig Streifenwagen, Bullis und bestimmt 20 Polizisten an und auf der Straße. Und was haben sie gemacht? Nichts! Ich konnte einfach weiterfahren.
Damit ich zukünftig auch gründlich kontrolliert werde, habe ich für nächste Woche direkt einen Termin beim Tuner ausgemacht zur Deaktivierung der Schubabschaltung und außerdem habe ich diverse VAG-Stickerbögen bestellt („Two in the pink, one in the stink.“, „1312“, „Ass or gas - no one rides for free usw.). Damit sollte das was werden.

Vergiss nicht tiefer. Wenn er Laute Schleifgeräusche macht gibt's mehr Blicke von der SoKo Poser

Das rausziehen finde ich ja okay. Aber wenn denn Eintragungen angezweifelt werden und du zusehen kannst wie du heim kommst.. Das finde ich immer etwas fragwürdig.

Wollte noch die Unterbodenbeleuchtung nennen, aber das ist eher was für die Alman Fraktion, bei denen die Auspuffanlage nicht für genug Unterbodenbeleuchtung sorgt :stupid:

Was ist denn eine Alman Fraktion ??

Frage ich mich auch gerade. Alman ist für mich eig. Deutscher (Spieser) und fährt so etwas:
1200px-VW_Golf_Plus_20090718_front.JPG

Nicht vergessen, je nach Fahrzeug einen Mercedesstern, VW Emblem oder beim Corsa OPC das Ferrari Badge am Abschlepphaken zu befestigen!

So, es ist amtlich: mein Auto ist nicht cool genug für die Soko Autoposer. Gestern Abend bei der Anreise zum Bilster Berg bin ich direkt an einer Großkontrolle vorbeigefahren mit zig Streifenwagen, Bullis und bestimmt 20 Polizisten an und auf der Straße. Und was haben sie gemacht? Nichts! Ich konnte einfach weiterfahren.
Damit ich zukünftig auch gründlich kontrolliert werde, habe ich für nächste Woche direkt einen Termin beim Tuner ausgemacht zur Deaktivierung der Schubabschaltung und außerdem habe ich diverse VAG-Stickerbögen bestellt („Two in the pink, one in the stink.“, „1312“, „Ass or gas - no one rides for free usw.). Damit sollte das was werden.
Hinten noch ein großer BANGBUS Aufkleber sollte die Sache klar machen.

"Street Outlaw" Aufkleber und schwarze Tönungsfolie (auch auf der Frontscheibe) sorgen für Aufmerksamkeit der Rennleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich gesittet und nicht im Assi-Mode :fresse2:

Ich fahr immer mit geschlossenen Klappen! Ehrlich! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal einen neuen Satz H7 Birnen für mein KFZ. Also mal bei Amazon geschaut.

Das ist ja Wahnsinn was es da alles gibt. +150% +200% Night Vision, Power Extreme usw.

Osram oder Philips?

Wie soll man sich da entscheiden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh