[W2k]Shadow
Legende
- Mitglied seit
- 22.09.2007
- Beiträge
- 23.218
Sehr coole Oldie Replika.
Vor allem weil das ja quasi die Geburt der 356er ist
Vor allem weil das ja quasi die Geburt der 356er ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelb würde noch passen, beißen sich aber Grün und gelbe Bremssattel nicht?
Das passt grundsätzlich gut mit hellem grün, aber das acid green ist schon zu gelblich dafür.Gelb würde noch passen, beißen sich aber Grün und gelbe Bremssattel nicht?
Und dann auch noch für so was unglaublich hässlichesDa guckt man mal nicht übel und ist sprachlos, weil dein Hirn es erstmal nicht begreifen kann, dass es Leute gibt, die so viel Geld in die Hand nehmen und sich so eine Replik zu bauen.....oder lassen.
Fast. Citroen E berlingo als familienwagen. Einfach nur günstig und funktional. Primär für die Frau zum rum gurken. X5 kommt weg wenn der da ist und ich fahr erstmal den F31 weiter.Bestimmt V8 mit 500PS
Geschichte macht das Ding aber auch nicht schönerEs geht viel mehr um die ganze Geschichte dahinter.
aber nicht mit nem K04 das ist mit glück bei 370PS schluß. Bei mehr brauchst du ja schon lader andere Düsen (RS3), Pleul, 1,8T Ölpumpe, AGAIch mag den EA888 nicht so. Wenn, dann EA113 als CDL.
Die haben schon die großen K04 Lader drin und sind gut verstärkt. Da fährste ohne groß Geld reinzuhängen schon bis 420PS spielend.
Mein Golf hatte bei Kauf angeblich ebenfalls 420PS, wobei ich die für unrealistisch halte. Mit original IS38 Lader, kompletter Peripherie und Aral Ultimate. Ging dennoch gut, aber sollten eher vielleicht 380PS gewesen sein. Wurde dann etwas entspannter abgestimmt und ging letztes Jahr dann zu ProBoostEngineering. Und seither das beste Auto was ich jemals gefahren bin...
Aber so sind eben Geschmäcker...
aber nicht mit nem K04 das ist mit glück bei 370PS schluß. Bei mehr brauchst du ja schon lader andere Düsen (RS3), Pleul, 1,8T Ölpumpe, AGA
Bei meinem ist ein LM440 IS38 verbaut, mit 98er Oktan 500NM und 440PS - human abgestimmt, um auch auf dem Track zu bestehen. Leistungsentfaltung ganz linear, fährt sich unglaublich gut!Viel mehr als 390PS kriegste da nicht raus, das stimmt. Ich bin damals mit meinem Polo nen TTE420 gefahren, der schafft auch nur maximal 405-410PS. Danach kam dann ein Männerspielzeug rein.. N TTE480. Danach war aber Ende ohne Motorverstärkung