Und McDonalds hat den damals verlost.Das is kein Mc Donalds Polo sondern das Sondermodell Harlequin direkt von VW. Gabs in Europa als Polo und in den Staaten als Golf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und McDonalds hat den damals verlost.Das is kein Mc Donalds Polo sondern das Sondermodell Harlequin direkt von VW. Gabs in Europa als Polo und in den Staaten als Golf
Und McDonalds hat den damals verlost.
Entstanden is das ganze aus ner Marketingaktion. VW hat zur Visualisierung der Konfigurationsmöglichkeiten das ganze ins rollen gebracht, Nachdem aber Massen an Interessierten bei den VW Händlern und sogar in Wolfsburg Interesse bekundeten entschied man sich dazu in Serie zu gehen.Und McDonalds hat den damals verlost.
Nie im Leben.
Als wäre der schöner wie ein Huracan Evo und Konsorten.
ach die zählen doch nicht.oder schöner als ein GT3 RS
Vielleicht kaufen viele die Farbe auch einfach nur, weil sie sie toll finden? Nicht jeder will etwas nur zum auffallen.Kann ich wie gesagt absolut nicht nachvollziehen. Bei der AGA, ok, da verstehe ich den Zusammenhang, aber bei der Farbe? Gibt sicher welche die sich ihren Lambo gerne Gold folieren lassen, ich aber würde mich schämen und käme im Leben nicht auf die Idee mir so eine knallige Farbe auszusuchen, damit ich gesehen werde.
Wer ein rotes Auto gut findet, ok, persönlicher Geschmack, aber doch nicht, weil man gesehen werden möchte.
Bei der Marke kann ich aber wieder folgen, BMW zB baut schöne Autos, leider ist das Image von einem sportlichen 3er/5er total im Eimer.
Sag das mal VW, mein GTI hatte das Serie auch. Aber halt nur in ganz bestimmten Fällen und jetzt nicht so wirklich lautfurzende
Wo ist der Schweizer mit seinem Porsche
Ist der noch aktiv im HWLUXX?Kennt hier noch einer pedder oder wie der hieß? Das war doch der beste von allen
aber was hab ich davon ? ich mein die spritersparnis wird durch den preis ja zerstört.Weil zwei Motoren drin sind.
Nein, die VAG-Prolls rull0rn weiterhin.Die I30N Fraktion hat den Golf GTI mit den Kevins doch schon abgelöst. Vllt gucke ich selektiv aber mir fallen da soviele deppen auf die schön im stand nochmal irgendwas knallen lassen müssen.. nichtmal die AMG Fraktion an der Alster benimmt sich so.
Den Yaris gibt es neu als HSD (Hybrid) auch ab ~22k.warum kosten die scheiss toyota yaris eigentlich so viel geld? mir entzieht sich völlig wie man auf 27000€ kommt
Ist der TÜV eigentlich sehr penibel bez. Auspuffanlagen heutzutage?
Hab alle 2-3 Jahre ein neues KFZ und bin nie beim TÜV.