[Sammelthread] Automobile

AD08R, Cup 2, Sport Maxx Race 2 gehen alle prima im Alltag, wenn man weiss damit umzugehen
Gilt auch für den Federal 595 RS-R, den ich 4 Jahren lang im Alltag (Meist bis in den November rein) gefahren bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AD08R, Cup 2, Sport Maxx Race 2 gehen alle prima im Alltag, wenn man weiss damit umzugehen. Nsnksng kenne ich nicht und Cup 2 R sowie R888 würde ich im Alltag von abraten.

Mir stellt sich grade eher die Frage PZero oder PZero Corsa. 🧐
Wir hatten u.a. den 888er auf der Draghure. Definitiv kein! Reifen für den Alltag. Das Temperaturfenster ist sehr klein und somit auf der Straße untauglich.

Thema aufgezwungene Assistenzsysteme von neulich. Was für eine unglaubliche Drecksentscheidung. Erstens gehen Tachos eh nie 100%ig genau und zweitens sollte sowas immer optional sein.

Und das ist sicher nur der Anfang

Video mit Sprungmarke zu 14:46, man muss es den Titel anklicken damit das Video in einem neuen Fenster aufgeht

Link zum Video

2 Sekunden reingeschaut und direkt wieder ausgemacht - kann ich mir nicht angucken. Aber ich rate mal: er findet das Äußere total wuchtig, genial und aggressiver als beim alten M2? :LOL:

Ich werde euch berichten, wenn er live mal da gestanden hat. Mache ich paar Impressionen. Wird bestimmt bald mal einer mit rein kommen.

Ich mag die aktuellen 80er und 82er mittlerweile sehr. Sehe jede Woche den Vergleich zwischen F und G und mittlerweile mag ich die neue Serie mindestens genau so gerne. Ist alles gewöhnungssache. Und rein technisch sind das eben auch Welten.

Video mit Sprungmarke zu 14:46
Musste mir da auch an den Kopf greifen als ich das Video heute gesehen habe. Da kannste bei Fahrzeugstart künftig erstmal ne halbe Stunde sämtliche Warnmeldungen und Assistenzsysteme wegdrücken damit die Karre nicht permanent bimmelt. :fresse2:

Gar nicht so häßlich

BMW.jpg

Zu BMW sag ich mal lieber nichts mehr. Wenn ich dran denke, dass die mir vor Jahren nen Jobangebot gemacht haben.😂🙈

Wozu die extrem flache Windschutzscheibe, wenn die Front wie ein Ziegelstein geformt ist? :unsure:

Ich mag die aktuellen 80er und 82er mittlerweile sehr. Sehe jede Woche den Vergleich zwischen F und G und mittlerweile mag ich die neue Serie mindestens genau so gerne.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Autos kranken nicht nur an der Niere (bei der ich sogar noch mitgehe zu sagen, dass die Form Geschmacksache ist), sondern haben im Detail weirde Designelemente sowie im Gesamten misslungene Proportionen.

Im Video steht der M2 neben seinem M3 E46 – da sieht man, wie die neue Generation völlig aus dem Leim gegangen ist.
Den neuen M2 finde ich schick bis zum CFK-Dach. Alles darunter beleidigt meine Augen.

So verschieden sind die Geschmäcker. Bin neulich erst wieder mit einem G80 Competition herumgekurvt und das sind einfach derbe Autos. Ich hatte initial auch meine Skepsis. Aber es sind zwei komplett andere Welten, ob du auf deinem Schemel vor einem Bild sitzt, oder davor stehst. Ich mag die Dinger leiden, trotz dessen das ich die Youngtimer habe.

Denke eigentlich auch, das der 2er/M2 noch okay ist... das Problem bei BMW sind andere Modelle.

„Makelloser Originalzustand“

IMG_0800.jpeg

Vom komplett Irren Preis für die Bastelbude mal abgesehen

Aktuelle M3/M4 kommen real schon krass, gerade eben erst wieder einen gesehen. Heißt trotzdem nicht das mir die Front gefällt.

M2 ist mir einfach zu krass mit den Botoxlippen vorne und dem Kastenheck.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

„Makelloser Originalzustand“

Vom komplett Irren Preis für die Bastelbude mal abgesehen

Haha was eine Bastelkiste. Hat wohl die falschen Fotos hochgeladen. Felgen vom M3...sicher sicher.

Komplett originale VR6 sind aber leider tatsächlich so teuer, solche Kirmesbuden natürlich nicht.

Mit der Kiste bekommt man höchstens das Höschen vom KFZ Mechatroniker Azubi :fresse:

So verschieden sind die Geschmäcker. Bin neulich erst wieder mit einem G80 Competition herumgekurvt und das sind einfach derbe Autos. Ich hatte initial auch meine Skepsis. Aber es sind zwei komplett andere Welten, ob du auf deinem Schemel vor einem Bild sitzt, oder davor stehst. Ich mag die Dinger leiden, trotz dessen das ich die Youngtimer habe.
ich für meinen Teil will den Autos nicht ihre Fähigkeiten absprechen, sie sehen einfach scheiße aus 😅

Typischer 3er Golf im typischen Originalzustand.

Was muss ich da auf X lesen was für Brainstorming im EU Parlament raus geht 🙈😅

Hab den Text mal kopiert:

EU diskutiert Auto-Hammer

Autofahren soll möglichst unattraktiv gemacht werden:

- Fahranfänger dürfen Nachts nicht fahren und max mit Tempo 90

- Auto darf max 1800 Kilo wiegen

- ab 60 Jahren wird das MHD auf den Führerschein beschränkt und man muss sich auf eigene Kosten medizinisch testen lassen - EU entscheidet ob man fahren darf!

Das ist sicher nicht Wort wörtlich,aber ich muss schon sehr schmunzeln über solche Ideen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh