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Jetzt mal ne Frage: warum rüstet ihr alle fleissig für teures Geld Bremsanlagen auf? Der einzige Grund dafür wäre fleissiges tracken des Autos. Und da reichen Klötze und Scheiben. Ich verstehs nicht so ganz.
Der einzige Grund dafür wäre fleissiges tracken des Autos. Und da reichen Klötze und Scheiben. Ich verstehs nicht so ganz.
Der Bremsenanbieter wollte einfach alle Kits testen, die er für den N hat anfertigen lassen. Ich war quasi sein Versuchskaninchen. Wir haben verschiedene Felgen- und Scheibengrößen und Sättel getestet. Der gelbe RS-Sattel war eine Bestellung von einem anderen Kunden der abgesprungen ist. Ich habe das schwarze Kit behalten.Bisschen komisch mit dem Schriftzug, aber ansonsten sieht es top aus!
Siehe obenHast du jetzt zwei verschiedene Bremsanlagen und zwei verschiedene Felgen auf dem Auto? Warum die RS-Bremse nicht passend lackiert?
Die Felge musste ich mir noch schnell am Vorabend beim Kumpel ausleihen 😅.Wieviel Gewicht soll in die Felge?
Antwort: Ja
Für den Track reichen Scheiben und Beläge nicht aus. Ich habe auch zuerst gedacht, dass das schon gehen wird. Long story short: nope, tut es nicht.Jetzt mal ne Frage: warum rüstet ihr alle fleissig für teures Geld Bremsanlagen auf? Der einzige Grund dafür wäre fleissiges tracken des Autos. Und da reichen Klötze und Scheiben. Ich verstehs nicht so ganz.
Bremsen aufzuwerten sind die beste Investition für den Track 👌🏻.Nö, andere Klötze und Scheiben reichen nicht - wenn man (ordentlich) Track fährt. Besonders nicht auf GP-Strecken. Da machen die kleinen Serien-/Bremboanlagen schnell schlapp oder wie ich beispielsweise oft am M3/M4 gesehen habe: die M Bremse wird gerne und schnell grün. Und die bleibt dann auch so
Schöne Räder, top gepflegter Lack und dann dieser ATU-Auspuff. Warum nur?
Das ist ein original AMG Auspuff. Hätte ich nicht drauf gemacht, stammt noch vom Vorbesitzer. Vielleicht kommt er ab zum H-Kennzeicuen, wenn er teilrestauriert wird. Ein normaler Originalendtopf liegt da.Schöne Räder, top gepflegter Lack und dann dieser ATU-Auspuff. Warum nur?
Na ja, zumindest Fahrwerk und Felgen müssen eigentlich bei jedem Auto und dann kommt man nicht drum rum außer man mag originale Felgen.Ich bin so froh, dass ich mich mit diesem TÜV-Eintragungs-Dummfick-Rotz nicht mehr rumschlagen muss..
Fürn Track würd ich nur noch Porsche kaufen. Alles andere ist einfach nix.
Man kann die Räder auch bei einer (aus heutiger Sicht) uralten Minibremse beispielsweise bei alten Autos (ich erinnere mich da an meine E30) in den meisten Fällen sofort zum blockieren bekommen. Es liegt also nicht immer an der fehlenden Bremskraft per se.Jetzt mal ne Frage: warum rüstet ihr alle fleissig für teures Geld Bremsanlagen auf? Der einzige Grund dafür wäre fleissiges tracken des Autos. Und da reichen Klötze und Scheiben. Ich verstehs nicht so ganz.