webmi
Legende
https://www.zentralruf.de/ mit dem Kennzeichen. Kurzer Anruf mit dem Kennzeichen und man weiß wo versichert und wer Versicherungsnehmer ist.
Das wage ich stark zu bezweifeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.zentralruf.de/ mit dem Kennzeichen. Kurzer Anruf mit dem Kennzeichen und man weiß wo versichert und wer Versicherungsnehmer ist.
Ich bin mir fast sicher, dass ich den Namen beim letzten Unfall dadurch erhalten habe. Eventuell vertue ich mich da gerade aber auch weil es 2 Jahre her ist. Aber Versicherung und Versicherungsnummer gibt es zu 100% ich meine die melden der Versicherung sogar direkt das da ein Schaden entstanden ist.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Typischer RS3 contentaber das Clowns Theater
Ich bin da recht zuversichtlich, zumal der RS4 (avant) ja auch bedeutend schwerer ist. Da langweilen sich die 8 Kolben beim N bestimmt sogar 😉. Aktuelle vergleichbare Hothatches haben meistens ein 4-Kolben Kit von Brembo am Start (Megane RS, Type R etc.). Das gibt’s auch für den N, das von einem Drittanbieter adaptiert wurde, aber dessen Preis ist unverschämt hoch.Bin ja mal gespannt wie die RS4 Bremse dann auf dem Track hält
Und mein Corsa hat die (dank Performance Paket) auch. Nur ist der Corsa (1250 kg) vermutlich leichter als die genannten Fahrzeuge.Aktuelle vergleichbare Hothatches haben meistens ein 4-Kolben Kit von Brembo am Start
Oh ja! Hab ja für den Corsa diese:Mit den Powerflexeinsätzen in den Motorlagern ist einfach gigantisch. Der Unterschied ist Tag und Nacht. Oft sind die kleinen Mods die größten Verbesserungen.
Als ich im November 2022 bei Klasen auf dem Prüfstand war, ist mir der Motor fast aus der Karosse gehüpft und ich habe mich schon ein paar mal an der Ampel beim schnellen Start verschalten bzw. die Gasse nicht richtig getroffen. Als ich den Motor auf dem Prüfstand gesehen habe, war mir klar, was das nächste Upgrade sein muss.Der Motor ist jetzt wie festgespaxt.
Olaf hier ist zu wenig Mercedes im Thread. Tu mal was 😁
Das Auto identifiziert sich als Audi RS, Problem?Bisschen komisch mit dem Schriftzug