[Sammelthread] Automobile

Gerade entdeckt - ich freue mich jetzt schon 8-)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleines Upgrade... Ich konnte mich allein des Preises wegen nicht zurück halten :d

PXL_20240207_195441359.jpgPXL_20240207_195225810.jpgPXL_20240207_195208478.jpg
 
So 1400€ billigkram kommt mir nicht ins Auto 😁

Für die Eventuri habe ich 2100€ bezahlt, dazu kommen 700€ für ein 4“ Alu Inlet ;)

50€ Rabatt bei einem Komplett Satz Felgen und Reifen für 3000€ sind jetzt auch eher „nett“. Es geht eher darum, das sich die Frau nur über wenig so freuen würde zum Valentinstag wie über einen schönen Satz neue Felgen 😂
 
Du bist echt so ne lächerliche Person 😂😂😂😂
 
So ne Anzeige ob die Räder grade stehen hat unser Stapler auch.
 
Ihr müsstet so'n Ding mal in die Hand nehmen. Dann wüsstet ihr warum man so'n Teil haben sollte. Und geformt heißt auch schön anzupacken, die Form ist nämlich nicht gewürfelt 😂

Da es Carbon ist, gibt's denke ich keine Betriebserlaubnis oder?
 
Ja, ist super wenn man nur gerade aus fährt.
 
So 1400€ billigkram kommt mir nicht ins Auto 😁

Für die Eventuri habe ich 2100€ bezahlt, dazu kommen 700€ für ein 4“ Alu Inlet ;)
Klar wenn man auf eKA Leute taeuscht und ueber den Tisch zieht. Musste ich nochmal kurz loswerden weil du so ne schoene asoziale Vorlage gebracht hast :)
 
Da es Carbon ist, gibt's denke ich keine Betriebserlaubnis oder?
Solange du den eigentlichen Lenkradkranz nicht anfasst, z.B. was rausflexen um es abzuflachen, kannst glaub ziemlich jedes Material drüber ziehen das du möchtest.
Interessant wird es erst wenn man kleiner Lenkräder oder so möchte.
 
Ist noch schräg. Früher hat jeder Golffahrer so ein 30er oder 32er Momo eingebaut.

Tatsächlich hab ich damals im MX-5 auch das Lenkrad neu beziehen lassen. Aber den Trend zu so sehr wulstigen und unrunden Lenkrädern finde ich auch überflüssig. Ein Lenkrad muss für mich schlicht und kreisrund sein.
 
Genauso überflüssig ist der Trend alle möglichen Funktionen aufs Lenkrad zu pappen. Ganz schlimm Ferrari - bei einigen Modellen drehen sich zB die Blinker mit, was die Bedienung im Fahrbetrieb auf den Kopf stellt.🙈
 
Ist noch schräg. Früher hat jeder Golffahrer so ein 30er oder 32er Momo eingebaut.

Tatsächlich hab ich damals im MX-5 auch das Lenkrad neu beziehen lassen. Aber den Trend zu so sehr wulstigen und unrunden Lenkrädern finde ich auch überflüssig. Ein Lenkrad muss für mich schlicht und kreisrund sein.

Wenn schon dann 28er Momo bitte :fresse:
 
Genauso überflüssig ist der Trend alle möglichen Funktionen aufs Lenkrad zu pappen. Ganz schlimm Ferrari - bei einigen Modellen drehen sich zB die Blinker mit, was die Bedienung im Fahrbetrieb auf den Kopf stellt.🙈
Das machen Lamborghini und Tesla inzwischen auch so. Das ist echt der letzte Schwachsinn.
 
Ich bin dafür dass der Hals des Ingenieurs der sich das ausgedacht hat, ebenfalls mit dreht :ROFLMAO:
 
Kann jmd sagen, was bei einem Leon 5f der Austausch eines led rücklichtes in der Werkstatt kosten wird? Ca?
 
So, Ölfiltergehäuse ist wieder dicht, frisches Öl drin, Riemen getauscht. Hab jetzt gesehen dass sich einer der Schläuche für die Abgasreinigung gerade zerbröselt, der ist noch fällig. Dann sollte hoffentlich erstmal wieder Ruhe sein :d
 
Kann jmd sagen, was bei einem Leon 5f der Austausch eines led rücklichtes in der Werkstatt kosten wird? Ca?
Welche Teile genau?
Ich war vor ein paar Jahren mit meinem damaligen 5F mal im Autohaus weil mir bei einem Rücklicht im äuẞeren Teil, also nicht der Teil in der Kofferraumklappe, das "Glas" leicht gesprungen war und Feuchtigkeit eindrang.
Damals waren es glaub knappe 250€ in der Vertragswerkstatt nach Aussage des Meisters. Hab es nie machen lassen weil nie schlimmer geworden. Aber wie gesagt: NUR für das äußere Segment.
 
Kann jmd sagen, was bei einem Leon 5f der Austausch eines led rücklichtes in der Werkstatt kosten wird? Ca?
Leuchten liegen laut ETKA jeweils bei 200...210 € zzgl. MwSt. Mit Arbeitsleistung dürftest du bei ca. 300 € raus kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh