Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich für meinen Teil bin schon zufrieden, wenn hier kein Bullshit erzählt wird über E-Fahrzeuge.Müssen wir den Verbrenner vs. Elektro Kindergarten wirklich alle paar Seiten befeuern?
Ich für meinen Teil bin schon zufrieden, wenn hier kein Bullshit erzählt wird über E-Fahrzeuge.
Aber die Tatsache, dass hier immer noch von "denen da drüben", oder "die da" gesprochen werden muss, als ob ein E-Auto Fahrer dem V8 im eigenen Auto irgendwas wegnehmen würden, werde ich nie verstehen. Lasst die Leute doch sauber Auto fahren wenn sie wollen und mit der Ladeinfrastruktur klar kommen. Meine Güte.
Man kann ja mal in den E-Auto Thread gehen und nach solchen Stänkereien gegenüber Verbrennern suchen. Spoiler: gibts nicht, ist eigentlich der freundlichste Thread den ich hier im Forum kenne.
Man kann ja mal in den E-Auto Thread gehen und nach solchen Stänkereien gegenüber Verbrennern suchen. Spoiler: gibts nicht, ist eigentlich der freundlichste Thread den ich hier im Forum kenne.
Wie mir diese knatternden Machos in ihren Verbrennerkisten auf die Nerven gehen. Sobald es wärmer wird, knattern die hier durch den Mauttunnel und ein Penis ist kleiner als der Nächste Wenn man da nur ab und zu durchfährt, mag das ganz nett sein, wenn so ein Mustang oder so mal kurz aufheulen lässt, aber wenn Kevin mit seinem Golf und lauter Abgasanlage da rumfurzt, ist das einfach nur nervig (und ebenso auch, wenn der Mustang alle 3 Sekunden wieder aufheulen lässt).
das ist wohl eher ein Stänkern gegenüber den Krawallbuden, die wirklich niemand braucht. 🤷♂️hab nur ein paar Kommentare überflogen. Spoiler...ich hab was gefunden.
Echt sehr sehr freundlich diese E fahrer
wenn es erstmal läuftBei mir gehts aktuell auch ganz Wild weiter:
1. Anfrage Angebot für Finanzierung bei meiner derzeitigen FInanzierungsstelle
Kam kein Angebot, nein direkt ein Bewilligter Kreditvertrag zum Unterschreiben...was denn los bei denen?!
2. Versicherung gibt andere Restsumme weiter als das Gutachten. Pure Verwirrung beim Potentiellen Käufer
Cool von dir zu lesen! Muss über 12 Jahre her sein. Da haben wir noch im Berner Seeland gewohnt. Bist BMW treu geblieben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die letzten paar Tage wars fies. Aber da müssen die Roadster durch. Geschlossene Autos ist nur der halbe Spass. Wenn man mit dem Roadster durch die Alpen ballert und der Sound von den Felswänden zurückhallt - gibt wenig Schöneres🤩
Aber Minimal-Werte sind doch tendenziell immer eher klein, oder?Mit dem OBD Dongle auch mal bissl ausgelesen. Minimal Delta Ansaugluft waren 8c bei ca 130km/h. Der dicke LLK leistet da schon ordentlich.
Ladedruck war ich auch etwas überrascht, kurzzeitig standen da 3.05 Bar, was abzüglich Atmosphäre satte 2 Bar Ladedruck sind. 😄
Pollen? Türen auf und dann mit Druckluft durch pusten. Ein Teil setzt sich zwar wieder ab, aber der Großteil ist dann weg. Geht viel schneller.Habe es nicht mehr ausgehalten. Musste ihn waschen. Vor allem innen, da war nach der Ausfahrt am WE mit offenen Fenstern alles voll.
War ein ziemlicher Akt im Innenraum. Mit dem Dyson und einer weichen Bürste alles abgesaugt, mit Leder- und Innenraum-Pflege alles abgewischt, noch mal gesaugt und dann noch mal gewischt bis alles weg war. Fenster bleiben jetzt zu bis das vorbei ist….
Aber Minimal-Werte sind doch tendenziell immer eher klein, oder?
das sind keine pollen mehr. das ist einfach nur ein geschmiere aus sand, pollen dreck und siffe.Pollen? Türen auf und dann mit Druckluft durch pusten. Ein Teil setzt sich zwar wieder ab, aber der Großteil ist dann weg. Geht viel schneller.
Ich dachte es geht um den Innenraum. Da klappt das gut.das sind keine pollen mehr. das ist einfach nur ein geschmiere aus sand, pollen dreck und siffe.
hier hats jetzt zwar gut geregnet heute aber das reicht nicht
Hab actually überlegt ob ich mit Druckluft reinblase, aber am Ende verteilst du damit halt ggf. auch dicke Sahara Wolken im Auto noch weiter.
Mit dem Dyson und dem Aufsatz mit der weichen Bürste ging das ohne es weiter zu verteilen auch relativ gut weg.
Nach dem ersten Durchngang waren 80% weg mit dem Sauger, bis man das aber wirklich rückstandlos aus allen Ecken und von jeder Fläche bekommt, muss man zwei mal drüber.
Es kam ja nur über den Fahrtwind durch die offenen Fenster rein, sprich es lag nur auf gewissen Flächen. Mit Druckluft wenn du reinballerst setzt sich das nachher noch im Dachhimmel etc ab, da haste nachher mehr Arbeit als es abzusaugen.
Kannst mir gerne eine raussuchen die ich in meiner Nähe sinnvoll anmieten kannGarage ftw