Naja, diese Schrankwand hätte ich schon ganz gerne 🤣
Würde ich geschenkt nicht nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, diese Schrankwand hätte ich schon ganz gerne 🤣
die klimasteuerung ist wegen dem touch etwas schwierig jo... bin froh das ich bei mir noch knöpfe habHeute meinen Wagen abgeholt. Wenn der 2500km hat Stufe 1 und 20Zoll für die nächste Saison sonst passiert damit wohl nix weiter.
hat jetzt 160km drauf und hab mich nach 140km mal getraut 150 zu fahren (davor nur 110 Tacho). ich muss mich nochmal belesen wie ich das ding am besten einfahre
dieses Grabbel Navi und Klavierlack misst.. das macht Audi besser
Dann schenk du ihn mir. Bringe dir auch jedes Wochenende frische Brötchen und Katerchen Leckerlis 🤣Würde ich geschenkt nicht nehmen.
Besser wäre nur der Urus, nur noch teurer 😳Ich schon, direkt verkaufen und was besseres kaufen
ich brauche etwas sofort Verfügbares...das Ding muss ich ja erst Konfigurieren und hab Wartezeit.Und der neue Superb? Platztechnisch überbietet den höchsten ein Sprinter.
Völlig unerwartetsich doch wieder unsicher wegen dem Kofferraum + Hund
und genau das feiern wir. Geschmäcker und soich find das ding optisch "schwierig"
- Hai Überbiss
- Lenkrad sieht schlimm aus. Dieses Matte metall find ich furchtbar
- das cockpit Foto macht mich kirre. viel zu wild und ohne struktur. Buntes chaos
Nehmt halt mal Koffer von euch mit oder macht mit einem vergleichbaren eine Probefahrt zuhause vorbei.Waren heute nochmal in Mainz bei Mercedes, den CLA 45s AMG Shooting Brake angeschaut. Jetzt ist Frau sich doch wieder unsicher wegen dem Kofferraum + Hund....langsam nervt sie
Klar, ist nur halt Fraglich nen Motor mit viel Leistung in so ne Schwere Kiste zu packen. Da schluck das Gewicht wieder die Leistung und in Kurven geht damit eh nix. Dazu dann noch der Luftwiderstand.
Das ganze Konzept dieser Autos ist... Komisch?
Ja der Unterhalt ist grausam. Hatte ja 2014 den "normalen" RS7 übers Wochenende. Der hat ganz schön Durst gehabt. Aber wer sich den kauft hat auch den Rest an "Kleingeld".ich würde lieber nen troc nehmen als nen rsq8r.
der troc hat wenigstens noch einen sinn. es ist kein sportwagen und wills auch nicht sein.
der rsq8r ist nur ne prollokarre.
geschenkt nehm ich das ding natürlich trotzdem. aber nur wenn der unterhalt ebenfalls for free ist
Jetzt ist Frau sich doch wieder unsicher wegen dem Kofferraum + Hund....langsam nervt sie
Jup das stimmt...ist mir auch aufgefallen. Ich feier aber die runden Wahlhebel da für die Fahrmodi...mega geildas lenkrad sieht auch abgenutzt aus? das leder ist irgendwie überall ziemlich glänzend. oder täuscht das?^^
Sag doch einfach, dass es eher ums haben wollen geht.
Vorallem danach noch Geld übrig habenIch schon, direkt verkaufen und was besseres kaufen
Besser wäre nur der Urus, nur noch teurer 😳
Fixed.Fehlen von Geschmack und so
Hatte mal einen CLA aktueller Generation als Werkstattwagen. Ist halt eine engere (Dach) A-Klasse. Wäre mir echt zu eng, zumal mit DSG usw. merkt man die Kompaktklasse vs. c-Klasse aufwärts.Nehmt halt mal Koffer von euch mit oder macht mit einem vergleichbaren eine Probefahrt zuhause vorbei.
Ich finde den Wagen völlig Familien untauglich. Eng, klein, unübersichtlich und viel zu teuer. Und hässlich wie was, aber darüber kann man ja nicht streiten
Das wusste ich nicht. Hatte nur das yt Video gesehenDer Urus ist ein zu zusammen gewürfelter VW für einen überzogegenen Preis. Was in dem alles für VW Teile verbaut sind passt auf keine Kuhhaut.
Siehe Video von Carwow. Die Materialqualität lässt auch zu wünschen übrig.
Wir hatten mit 3 Kindern einen BMW 2er Gran Tourer mit 7 Sitzen. Alle 3 Kinder nebeneinander in der 2. Reihe. Der war als Van schön kompakt mit großem Kofferraum und fuhr sich trotzdem BMW -typisch.Bei Kindern ist ein Pampersbomber eigentlich immer die beste Wahl, vorallem wenn sie klein sind. Kinderwagen, Kinderfahrrad usw einfach in den Kombi werfen und man hat noch Platz für Gepäck.
Jup das stimmt...ist mir auch aufgefallen. Ich feier aber die runden Wahlhebel da für die Fahrmodi...mega geil
Es geht perse nicht um das Volumen sondern um die Ladekante. Der Hund kann da niemals alleine (was ich ihr immer versucht habe zu erklären) einsteigen und einen 30+kg Hund will ich da nicht permanent rein und raus heben. Von der größe her würde das Auto für alle alltäglichen Dinge locker ausreichen.
Nö die Autos bekommen eine ganz andere Abstimmung. Macht sie nicht zum Sportwagen, auch wenn unter 7:50 auf der NOS.Naja, was willst denn mittlerweile ernst nehmen? AMG, M, S, R? Das alles steht doch schon lange nicht mehr für etwas außergewöhnliches. Das sind eher die etwas höher motorisierten Varianten.
die klimasteuerung ist wegen dem touch etwas schwierig jo... bin froh das ich bei mir noch knöpfe hab
Also damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich habe deine Formulierung mal korrigiertDer Urus ist ein zu zusammen gewürfelter VW für einen überzogegenen Preis. Was in dem alles für VW Teile verbaut sind passt auf keineKuhStierhaut.
Siehe Video von Carwow. Die Materialqualität lässt auch zu wünschen übrig.