[Sammelthread] Automobile

RS3 für 50k und Tuning für 20k sind kein Ding

Da hast du aber ein paar große Scheine unterschlagen 🤣😂🤣

Macht euch meinetwegen nicht in die Hose, Schaltwippen am Lenkrad tauschen sind noch drin, auch wenn ich mal kurz nen Airbag abziehen muss 😱
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Objektiv extrem schwaches Video von seinem Kanal. Ich finde es sehr enttäuschend.

Ohne das Video gesehen zu haben, aber seine Videos sind seit Ewigkeiten extrem schwach ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso fummelt man als Laie ueberhaupt am Knallsack herum? Keine Angst dass das Ding wenn du‘s brauchst dann doch nicht ausloest? Nur so ne frage…

Wie unbeholfen muss man sein, um nichtmal einen Stecker zusammen stecken zu können ohne dabei die Angst im Nacken es falsch gemacht zu haben? Also man kann es auch übertrieben...

Die Frage ist berechtigt wenn es hier darum geht wie man die Batteriepole abklemmt und auf welcher Stelle die Zuendung stehen muss damits nicht knallt :d

Stimmt wohl

„Elon hat Tesla gegründet“ 🫣

„Das bekommt Updates übers Internet, das INTERNET, ohne zur Werkstatt zu fahren“

Jo willkommen in der Gegenwart
Genau die Sachen sind bei mir auch hängen geblieben. Und dann behaupten, dass alles ist unparteiisch :ROFLMAO:...
Gerade in dem Video, merkt man finde ich total, dass da ein Rahmenvertrag zur Probefahrt dahintersteckt. Aber naja ... sei ihm gegönnt ...

So geil: Im McLaren Forum wird diskutiert, wie man aus dem Auspuff Flammen erzeugt und ob man die während der Fahrt sehen kann. 😅 Ich weiss dass meiner Flammen spuckt. Davon zeugen leichte Brandspuren am PPF. Aber sehen tut der Fahrer sie nur beim 600LT und 765LT. 🤪

Finde es sowieso verwunderlich wie die Supersportler an Zulassungen kommen. Bin jedes mal erschrocken wie hoch die Lautstaerke von nem Lambo oder Ferrari ist und dass das so absolut Legal ist.
Auch inkl. Flammen :d

Solange da noch ein Kat oder sogar ein OPF drin steckt, wird’s mit Flammen leider nichts 🤷‍♂️

Bei Kleinstauflagen wie Lambo etc müssen die zwar teilweise keinen OPF verbauen, aber glaube auf Kats dürfen die auch nicht verzichten. Richtige Flammen gibts daher oft nur in Übersee, wo die den Kat einfach mit einem Aftermarket Exhaust straight piped ersetzen. Dann ein Tuning bzw. Software mit Schubabschaltung und voila, Marshmallow Party!

Gerade sind die Urus Wippen gekommen, ich mache mich nach meinem Kaffee unverzüglich an den Einbau 👍

Demnächst: "Teilenummer für neuen Airbag?"

:fresse2:

Gratulation, eventuell noch Schaltwippen verbauen, gibt sicher gute Tipps hier

Easy! 😌

IMG_2248.jpeg

IMG_2249.jpeg

IMG_2250.jpeg

IMG_2251.jpeg

IMG_2252.jpeg

IMG_2254.jpeg

IMG_2255.jpeg

IMG_2258.jpeg

IMG_2259.jpeg

IMG_2260.jpeg

IMG_2261.jpeg

Aluminium, Carbon fand ich unpassend das keins im Interieur

Viele pappen sich einfach was auf die orig Plaste, hatten ich auch, genau einen Tag, ist absoluter Crap

IMG_4937.jpeg

Jup, orig sind wirklich bissl crappy. Die vom Urus aber sind der Hammer, fühlt sich gleich tausend Mal besser bzw. hochwertiger an, bissl größer sind auch und optisch sowie ein Träumchen.

Ich schalte seit ich ihn getuned habe aber nur noch selbst und wollte schon immer die Urus Wippen, habe mich nun endlich getraut das anzugehen. 🤩

Mal gucken, jetzt wo ich weiß wie es geht tausche ich das Airbag Cover ggf. noch gegen ein Alcantara bezogenes.

Ich nutze die Schaltwippen nur manchmal zum runterschaltern für Motorbremse bergab :fresse2:

Was glaubst wofür das S im CLS steht :d

Ich spiele die Kiste am Gaspedal und den Schaltwippen wie ein Musikinstrument - Welche Melodien und Klänge sich ergeben, hängt von der Leidenschaft der Bedienung ab 🎶

IMG_2065.jpeg

Das Zeug zum Beispiel habe ich nicht besorgt um zB im Italien Urlaub den dort verfügbaren teilweise nur sehr schlechten Sprit für meine Abstimmung aufzuwerten oder gar mit dem in DE verfügbaren Aral N*102 auf mehr Leistung zu kommen, sondern lediglich weil das Instrument damit lauter knall… tönt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Welche Melodien und Klänge sich ergeben, hängt von der Leidenschaft des Inputs ab :fresse2:
Nein. Eher immer exakt die gleichen scheiß klingenden Pfurze, die vom Computer durch 0en und 1en fabriziert werden :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh