blueheaven
Urgestein
Warum soll ich eine Schrankwand fahren wenn ich sie nicht brauche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Heck macht aus dem Auto keine Schrankwand.Warum soll ich eine Schrankwand fahren wenn ich sie nicht brauche?
Kannst du das auch mal erläutern was du unter Schrankwand verstehtst?Warum soll ich eine Schrankwand fahren wenn ich sie nicht brauche?
Diese dämlichen Kofferraumschaniere nehmen halt auch nochmal Platz weg. Warum baut man das immernoch so? Ging doch damals beim VW Bora schon anders.
Golf 7 GTD Limo Topspeed 228 km/h
Golf 7 GTD Variant Topspeed 230 km/h
DSG-Gefurze und -Römpel-Pömpel jetzt auch mit Tiptronic? Mein Beileid. Gott klingt die Karre scheiße.BTM Turbo (mein Tuner) hat die Woche erst wieder einen RS4 Avant
Anderes Thema, Platzwunder ist er keins. So viele neue Klamotten gekauft, brauchten größere Koffer, [..]
Jede Woche die gleiche Diskussion zwischen Poser-webmi und den alten Säcken.
Er ist halt quasi die Karrikatur eines Posers.
Lebt mit seiner Persönlichkeit davon, von anderen "Bestätigung" zu bekommen. Wenn die Leute ihn dafür auslachen, redet er sich ein, dass sie ihn und eine getunte VAG-Kiste toll finden.
Das gleiche immer hier wieder im Forum mit den Fotos. Und da es so trollhaft provokant ist, wie jetzt wieder mit dem Airbag, steigen alle immer wieder darauf ein. Absolut spät pubertär für einen 36 Jährigen.
Was ich dann traurig finde, dass den anderen unterstellt wird, alte Säcke zu sein (ich bin jünger als er) oder keine Emotionen bei Autos zu haben, nur weil sie nen furzenden VW nicht geil finden.
Ich würde mal behaupten jedem hier werden tolle Autos mit tollem Klang gefallen. Aber so ne möchtegern Kiste ist halt einfach kein Lambo, Ferrari, McLaren, Lotus. Also wäre da Understatement für die meisten eher angebracht.
Jede Woche die gleiche Diskussion zwischen Poser-webmi und den alten Säcken.
Für "Senioren"?
Fahrrad oder Roller will ich hier in Essen auch nicht fahren, wegen dem Verkehr und dem (katastrophalen) Zustand der StraßenDu musst dich in Situationen versetzen du bist auf einem Fahrrad/Roller nicht in einem Auto!
Für die biste du damit höchstens ein Verkehrshindernis und selbst jeder Simson Pilot zieht dich ab.Mag sein aber hier in der Stadt hätte ich echt schiss mit der Karre, das Hakan oder Ali mit ihrem AMG über rot fahren und mir in die Seite klatschen.
Nee mit der Simme musst du Angst haben, von den Schlaglöchern verschluckt zu werden.Für die biste du damit höchstens ein Verkehrshindernis und selbst jeder Simson Pilot zieht dich ab.
Fensterheber an der Shitbox tut wieder, war das ein abfuck. Hab jetzt auch nur die linke Seite getauscht, der rechte sieht noch gut aus. Seilzug wurde schon leicht in Mitleidenschaft gezogen, nachdem der jetzt zwischen Gleitschuh und Führungsschiene durchgezogen wurde. Hoffe einfach der hält noch solange wie das Ding TÜV bekommt