Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme dich besuchen wenn ich den RS6 GT schiessen sollte. Von Kempten ist es kein großer Umweg über München zu mir nach Haus zurück Allein schon besuchen wegen den Fellnasen500€ für einbau Fahrwerk is aber auch stramm oder?
Was stimmt eigentlich nicht mit dir?Ich weiß, bei euch im Schlaraffenland kostet eine Achvermessung 60€ und wieso sollte man die Assistenzsysteme nach einer Tieferlegung überhaupt neu justieren lassen?! Da hilfts auch nicht wenn du mich auf einer persönlichen Ebene angehst, das ist schlichtweg kein hilfreicher Tipp sondern Wunschdenken und im Falle der Assistenten sogar fast fahrlässig.
Entweder er zahlt die Preise die bei ihm aufgerufen werden oder er lässt es. Aber mit euren „Tipps“ kommt er nicht weiter. Evtl. hilft es ja wenn er diesen Werkstätten von denen er diese Angebote hat diesen Thread und eure Aussagen zeigt, bin mir sicher die Preise sind danach sofort andere…
Oder aber er fängt einfach an mit der Werkstatt über die viel zu hohen Preise zu diskutieren, bin sicher wenn er nur bestimmt genug argumentiert, bekommt er die Achsvermessung auch für 60€!
Wirklich, dass man dich hier inzwischen eigentlich noch nicht weggemobbt hat...
N Dude, der für den gleichen Scheiß lieber nochmal 10 Scheine mehr auf'n Tisch legt, damit er sich aufgeilen kann... Sortierst du Preisvergleiche auch absteigend?Ich finds hier viel zu amüsant. „Drei Buchstaben die keinen Mehrwert bieten“, kannste dir nicht ausdenken sowas 😂🤣
Verstehe den Shitstorm nicht, er hat klipp und klar gesagt, er zahlt den Schaden aus eigener Tasche und nutzt das gofundme Geld um das Auto weiter zu verbessern.
Beim Kaess hat sich niemand aufgeregt, sondern wurde das Geld in Rachen geworfen, wobei dort die Chance einer Versicherungszahlung sicher höher war.
Anyway, würde persönlich niemals für sowas etwas spenden, dann lieber die regionale Tierrettung unterstützen oder Ähnliches.
Sterbehilfe ist in Deutschland verboten....vor dem Freitod. Da muss man doch helfen!
Hier regts doch auch nmd auf, wenn Tausende Euros in Blödsinn gepumpt werden. Egal ob Tuning, PC Bastelei oder sonstwas.
Wenn er alleine in seinem eigenen Auto sitzt und letzte Rille fährt, fände ich das auch vollkommen okay. Wenn man das Auto eines anderen bewegt, noch dazu mit Beifahrer, kann man sich ruhig zusammenreißen- ganz besonders wenn es bei Touristenfahrten ist.Klar "könnte" er, aber warum sein eigenes Geld verbrennen wenn es genügend Idioten gibt die ihres zum Fenster rauswerfen?! Bei über 1,4Mio Abonnenten werden sich wohl paar finden lassen.
Zumal das nicht der erste M4 ist den er aufm Ring geschrottet hat und so wie ich mitbekommen habe auch an der selben Stelle. Dann davon im Video reden das irgendwas mit dem Auto war?! Meh, den sollten die einfach vom Ring bannen und gut ist.
Foto-, Film- und Videoaufnahmen während der laufenden Touristenfahrten sind grundsätzlich verboten. Ausnahmen von dieser Regelung bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung
Und trotz allem Hate dem er sich hier stellen muss, bleibt er immer unpersönlich! Also ich persönlich geb hier mal nen "Daumen hoch"!
achso, eigene aufnahmen aus dem fahrzeug heraus?
Ach, das ist doch totales Pillepalle und stört mich überhaupt nicht. Manche (ernsten – Geblödel geht immer 🥳) persönlichen Kommentare finde ich allerdings auch völlig daneben. Und auch wenn ich persönlich KFZ-Tuning völlig sinnfrei finde, würde ich deswegen niemanden persönlich kritisieren. Ist halt ein Hobby wie z. B. Hi-Fi auch – ist beides ab gewissem Umfang in den seltensten Fällen rational oder sinnvoll argumentierbar. Finde aber auch jut, wie @webmi mit Gestichel und persönlich werdenden Kommentaren umgeht.Noch schlimmer sind dann in meinen Augen nur noch jene, die dann auf Rechtschreibfehlern rumreiten.