Ich erinnere mich noch an einen der hier mit seinem Opel Corsa auf dicke Hose gemacht hat weil der Corsa aufm Ring in einem Abschnitt schneller als ein Ferrari war. Jeder hat ihn ausgelacht aber er meinte das total ernst. War das Madz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht? Gerade dafür sind doch so kleine Kisten mit etwas mehr Leistung ganz gut.Ich glaube nicht das der Corsa zum Kurven Räubern erdacht wurde 🤣🤣
Dir würde es vermutlich gut tun, dir ein Hobby zu suchen, vielleicht mal drüber nachdenken
Ist mir erst jetzt beim Autowaschen aufgefallen siehe Bild
Muss ausgetauscht werden oder 🙄 Wobei seit Monaten kein Druckverlust
Nein dafür ist sicher kein Corsa entwickelt wurden. Das es dem einem oder anderem spaß macht streite ich hingegen nicht ab.Wieso nicht? Gerade dafür sind doch so kleine Kisten mit etwas mehr Leistung ganz gut.
Jup, das ist beides richtig.Müsste ne A Klasse in patagonienrot sein
Klingt ein bisschen so ja
Heute hatte ich mal wieder Zeit, mein Auto zu waschen und auch mal ein Bild zu machen. Aktuell steht noch der Fahrwerkswechsel und die Verbesserung der Dämmung auf dem Plan.
Solange du nur am Bordsteion vorbeigeschrammt bist kannst den Reifen weiter fahren. Solange kein Metallgewebe sichtbar ist passiert da auch nix.Hier auch mal die gleiche frage