Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn wir von schönem Autos der 90er reden sollte endlich mal einer den Elefanten im Raum mal nennen: 993 Turbo!🔥
Finde ich aber fast etwas zu gross und zu bieder.Da würde ich den Mazda Xedos 6 oder gar noch ein Jahrzehnt zurück den 626 als Coupé nennen.
Wenn es den Xedos mit Allrad geben würde...ein Traum.
Natürlich war der 993er ein Trauauto aber vorallem in den Neunzigern als er die aktuellste Baureihe vom 911er war nicht bezahlbar, und als letzte luftgekühlte Baureihe sind bis heute die meisten Fahrzeuge noch immer sechsstellig.Wenn wir von schönem Autos der 90er reden sollte endlich mal einer den Elefanten im Raum mal nennen: 993 Turbo!🔥
Finde ich vom Design auch echt chic aber etwas gross, aber als ich den ersten i8 geparkt gesehen hab war ich echt geflasht:Ich wohne ja hier eher in der Pampa, aber wenn ich tatsächlich mal irgendwo, irgendwann einen 8er sehe, dann geht mir das Herz auf!
Man sieht halt Porsche - auch aus den älteren Baureihen - öfters, aber auch tolle Autos! Hab natürlich auch das "beste" Bild rausgesucht, aber selbst ein stock 850i ist ein tolles Auto.
Ich fahr ja son dingens, und klar, geschmack und alles, aber der sieht meiner meinung nach noch immer sehr modern aus...Der E65 war doch super, da hat sich der Designer mal was gewagt!
Der LaFerrari Nachfolger ist da, und beim Namen ist man wieder zum Ursprung zurückgegangen, F80. Aber ich weiß nicht, optisch nicht schlecht, aber irgendwie kein Ferrari. Oder das wird noch, einmal schauen. Der Enzo war damals ja auch was ganz anderes als alles, was es davor gegeben hat.
Das stimmt, der wirkt nicht sehr altbacken. Ich komme halt eher vom E38, was den 7er Geschmack angeht, und fand die "verschlafenen Augen" und den aufgesetzten Kofferraumdeckel nicht gut. Aber auf der anderen Seite war das auch nur 50% Sarkasmus in meiner Aussage, ich befürworte tatsächlich immer, wenn sich Designer etwas trauen und das auch durchgewunken wird, sei es nun in meinen Augen hübsch oder nicht. Teilweise wird ja nur von anderen Herstellern abgekupfert anstatt das aus den Werten und der Historie der Marke zu schöpfen.Ich fahr ja son dingens, und klar, geschmack und alles, aber der sieht meiner meinung nach noch immer sehr modern aus...
Was stimmt denn mit dem Namen "Audi TT" nicht, wenn man ihn in Frankreich benutzt?Audi war in Frankreich mit dem TT Coupe ja nicht so glücklich bei der Namenswahl. Beim E-Tron wurde es nicht besser mit den Franzosen.
Was sich die Chinesen aber jetzt leisten ist auch nicht ohne:
XPENG Elektrofahrzeuge - Offizielle Website | XPENG Deutschland
Elektromobilität neu definiert. Ultraschnell Laden bei gleichzeitig hohen Reichweiten. Mit XPENG Elektrofahrzeugen sind Strecken von 1.000 Kilometern und mehr kein Problem mehr, sondern pure Freude am elektrischen Reisen.www.xpeng.com
Ich habe übrigens nichts mit der Marke zu tun. Auch wenn es das »X« evtl. vermuten lässt.
Ich glaub nicht, dass der so fix kommt.Genau, der Porsche Mission X. Sonst gibt es aber noch nichts konkretes.
Sehr schön. Sieht man irgendwie nur noch wenige auf der Straße.Ich fahr ja son dingens, und klar, geschmack und alles, aber der sieht meiner meinung nach noch immer sehr modern aus...
Tête coupée - Abgetrennter KopfWas stimmt denn mit dem Namen "Audi TT" nicht, wenn man ihn in Frankreich benutzt?