[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Xiaomi SU7 Max wurde aktuell in Deutschland zugelassen und die Videos dazu gehen viral.

Der 1500+PS "Ultra" eskaliert gerade in China und wird sicher bald auch seinen Weg hier hin finden.

Die Chinesen können auch gut Influencer für Werbung zahlen :d

Etwas lang, aber interessant:

Zuletzt bearbeitet:
… und nach der 3. vollbremsung haengt man im Felsen? Brembo made in China. Ne danke ^^

Die Glatze ist auch bei allem was eine Batterie hat am start und propagieren 😅.

Der böse Chinese, wie kann er bloß wagen kein Sklave zu sein für westliche Versager.

BYD baut 130 q km Werk für 100.000 MA und Deutschland demontiert seine…..

Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Mega 👌 das rettet meinen Montag

so eine banale funktion hätte ich im MMI, handschufach oder unterm sitz vermutet aber nicht neben dem sos schalter

und ich hab das ding selber deaktiviert wenn ich mich recht erinnere :fresse:

Ich habe gerade nochmal mit dem Konfigurator herumgespielt und der zeigt mir völlig unterschiedliche Preise an und erst im Inkognitomodus kam ich auf die 40k, obwohl auf dem Auswahlfeld 45k steht :rolleyes2: .
Anhang anzeigen 1092642

Edit: Gerade gesehen, dass man den A45 gar nicht mehr konfigurieren kann. Schade eigentlich.
Falls es noch jemanden interessiert, der Händler hat mich aufgeklärt:
Mercedes vergibt online schon einen automatischen Rabatt von ein paar tausend Euro, je nach Modell und Ausstattung. Daher die Differenz beim konfigurieren.

so eine banale funktion hätte ich im MMI, handschufach oder unterm sitz vermutet aber nicht neben dem sos schalter

und ich hab das ding selber deaktiviert wenn ich mich recht erinnere :fresse:
Hab es glaube ich noch bei keinem auto wo anders gesehen

morgen den termin noch absagen. kann ich aber auch gleich nutzen um einen termin für den reifenwechsel zu machen

Sommerschuhe seit letztem Freitag auf dem Fass. (y)

Ich warte noch 4 Wochen 😅

DIE SAISON HAT BEGONNEN! AB ZUM AUTO!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh