[Sammelthread] Automobile

Gibt leider auch viel Rotz auf dem Markt mit komischer Historie oder total verbastelt. Gute Fahrzeuge sind rar, habe relativ lange gesucht.

Naja, der fährt den schon länger, würde mich nicht wundern wenn er den (fast) neu gekauft hat ;-)
Und er fährt ihn nur bei absolutem schönst wetter :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Bremsattel war ok. Werte auch TOP.

Der Mech meinte dass wohl dass Hitze schutz blech Geschliffen hat(Aber warum nich dauerhaft?)

Naja jetzt mal abwarten. Mittwoch kommt die Bremsflüssigkeit neu.
 
E36, sehr seriennah, Styling 37 in 18 Zoll ... wie geil ist das?! :drool: :drool:

07c05acd67faac85b4bd4dd2879d4f0d.jpg

5bdf56e43f1b969260fbbd78eba0a061.jpg
 
gemessen an dem, was sonst so an e36 unterwegs ist, ist der echt ziemlich schick ^^
bekannter von mir fährt n 328i coupé, der hat diese endlos geilen BMW motorsportfelgen drauf :drool:
 
img-20131025-wa0015fmsoy.jpg


DAS ist ein schöner e36.... :drool:

(Verkneift euch die Kommentare zu diesem qualitativ hochwertigen Bild :fresse: )
 
Ihr seid mir manchmal echt zu spießig. Gizzles E36-Foto finde ich einfach Klasse! :)
 
img6xj3r.jpg



Haben endlich einen M43TU gefunden :)

Stammt aus einer E46 Limo, welche einen Unfall hatte.

Hat 180.000km gelaufen, was aber nicht so schlimm ist, da wir ja eh vieles neu machen (M3Power, freu dich schonmal auf ein paar Fragen :fresse: ).


Sind für ihn jetzt gute 650km insgesamt gefahren, Standort war Mühlhausen/Thüringen :fresse2:
 
Und einfach so in Kofferraum geschmissen :haha: :bigok:
 
Haben endlich einen M43TU gefunden :)

Stammt aus einer E46 Limo, welche einen Unfall hatte.

Hat 180.000km gelaufen, was aber nicht so schlimm ist, da wir ja eh vieles neu machen (M3Power, freu dich schonmal auf ein paar Fragen :fresse: ).


Sind für ihn jetzt gute 650km insgesamt gefahren, Standort war Mühlhausen/Thüringen :fresse2:


Gleich überarbeiten den guten, Schwungscheibe erleichtern und solche Späße :d
 
@gongplong: Was haste damit vor?

@Topic: Ich habe mit gerade einen ACC-Sensor günstig geschossen :)
 
Und einfach so in Kofferraum geschmissen :haha: :bigok:
Nunja, entweder mit dem E46 Coupé + Anhänger diese Strecke fahren oder halt einfach in den Honda Civic Kofferraum und ganz normal fahren :fresse:

Wobei der Kofferraum mit dem Fach unter dem Doppelboden wirklich extrem groß und gut nutzbar ist (hatten auch schonmal einen neuen Trockner + neue Waschmaschine in der Versandverpackung in dem drin :fresse: )


Gleich überarbeiten den guten, Schwungscheibe erleichtern und solche Späße :d
Also etwas ist ja schon geplant, müssen nur noch etwas darüber nachdenken und dann stelle ich den Plan mal hier rein, den dürft ihr dann gerne
in der Luft zerreisen :d
 
Turbo Turbo Turbo!

Also das wäre dann doch sehr übertrieben bei dem 1.8er :fresse:

@gongplong: Was haste damit vor?

Ist der Ersatzmotor für unser altes Coupé:
img_20131102_162055s3kj3.jpg


Stand jetzt lange genug in der Garage :)

@Topic: Ich habe mit gerade einen ACC-Sensor günstig geschossen :)

Uh, was haste damit vor?

Gibts von G-Power Kompressorkits für den 1.8er?! :fresse: ;)

Von G-Power weiß ichs nicht, aber es gab mal Kits für den :d
Ob sich das so lohnt, das glaube ich mal nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh