[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siet so aus als wenn der benz so fett ist dass das fahrwerk nachgibt ^^ nene so 5 - 10 cm dürfen schon noch zwischen reifen und kotflügel sein

0e1524a7aed8d0a7434b34a7ee80f25b.jpg

:d

Also bei mir passen 2 Finger zwischen und es siet tiptop aus ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Finde es heraus indem du mehr als einen Beitrag pro Thema liest.

Falls es lustig sein sollte kennst du meine Antwort auch schon ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich habe nach langer langer Suche endlich einen Alfa GT gefunden, der mir gefaellt :d

Haben uns mit dem Besitzer geeinigt. Wenn alles glatt laeuft nehme ich sie naechste Woche in Empfang :love:

Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten

... ich hoffe der Fahrer hat ne gute Krankenversicherung. Einige Einschläge sahen echt übel aus. Ansonsten: kann man machen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Airmatic oder wie das Zeugs heißt. Gibt´s seit "neuestem" auch in der C-Klasse...

Geile Sache ist es. :)

@Airmatic: Ist es hier auch so, dass sich der Wagen in den Kurven nicht neigt?

Zuletzt bearbeitet:

Haha. Schön. Ich dachte immer, den 2.5 Liter Motor hat der nur Evolution 2. Wieder was gelernt. :d
Zuletzt hatten wir im Forum drei M3 ;) die relativ günstig abgefangen wurden.

Einmal war ein eigentlich viel zu günstiger in Ebay, der mit platten Reifen an der Strasse stand.
Da haben manche im Forum schon geschrien Fake... Einer ist hin und hat den Wagen mitgenommen, während die anderen noch am Fake brüllen waren. :d
War die Story hier: New to me Euro E30 M3 and the crazy story behind it... - R3VLimited Forums

Und dann gab es zuletzt noch die beiden:
My abandoned e30 M3 restoration - R3VLimited Forums
bye bye m3 cecotto barnfind - R3VLimited Forums
... ;)

Moin! Ich hab seit ein paar Tagen ein 2012er Caddy und möchte neue Glühlampen für die Hauptscheinwerfer verbauen. Ich hatte vorher einen Astra J mit Xenon. Das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Habt ihr eine Empfehlung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh