[Sammelthread] Automobile

Mit der Niere wahrscheinlich um 11h auf Comedy Central..

SCNR
Hehe...ich für meinen Teil mag die Niere. Hält sich aber wohl wie mit der Stadt Berlin...entweder man mag sie oder nicht. Ein Zwischending gibt es da wohl kaum ;)

Um 11 Uhr war auch die Präsentation des iX3 oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, einfach nur widerlich - noch schlimmer mit Kennzeichen drüber. Und an die Münzeinwürfe kann ich mich auch nicht gewöhnen.

0016wkz3.jpg


Der 4er stand auch als einziger Wagen in der Box in Oschersleben :ROFLMAO: Alle anderen Autos von Schubert auf der Kundenveranstaltung standen draußen: X1, X4, X5, X6, M4GT4, M2C, M2CSR usw.
 
Maybe die senkrechten Schlitze in der Schürze auf den Aussenseiten.
 
Vor allem kommt jetzt endlich ein M3 Touring, dem verpassen Sie aber auch diese Kackfass-Front.

Wenn dann die Verkaufszahlen nicht stimmen, heißt es, der Markt hätte das Konzept nicht angenommen.

Dass die Leute bei der Optik aber einfach nur Brechreiz bekommen, auf die Idee wird im Management natürlich niemand kommen.
 
Hab gestern abend ein BMW mit der neuen Front bei uns zuhause vorbei fahren sehen. Man war der hässlich von vorne.
 
Schön ist der 4er von hinten auch nicht. Der neue 1er verkauft sich (zumindest in Deutschland) wohl auch sehr mau :LOL: Auch so ein richtiges Kackfass. Bin mal gespannt, ob sie den neuen 2er auch so vermurksen - erste Bilder sehen schon nicht so gut aus..

Maybe die senkrechten Schlitze in der Schürze auf den Aussenseiten.
Genau die.
 
Haben AC Schnitzer und Konsorten schon was hören lassen, ob die einen alternativen Stoßfänger ins Programm nehmen werden?
 
Kein Plan. Aber AC Schnitzer steht bei mir eigentlich immer für "Verschlimmbesserung". Eine Marktlücke wäre es aber vielleicht für Marktbegleiter 😁
 
Gut, die Münzeinwürfe find ich jetzt nicht so schlimm. Vorausgesetzt dahinter ist keine Wand könnte das ziemlich gut als Bremsenkühlung taugen, und sowas mag ich eh.
 
Kann ich mir schwer vorstellen so direkt vor dem Reifen. Bremsbelüftungseinlässe sind entweder unter dem Auto oder weiter zur Mitte. Vielleicht hängt aber irgendein Kühler dahinter.
 
Zum Zwecke der Optik werden einige lustige Dinge getan. Abwegig wäre es also nicht.
 
Denke ich auch, ist beim F22 ähnlich.
 
Wenn die mit der Niere nicht so laufen, dann bekomme ich nächstes Jahr vielleicht wenigstens vernünftige Leasingangebote :ROFLMAO:
 
Diese senkrechten Schlitze haben viele neue Autos. Die Enden im Radhaus, am vorderen Ende des Radlaufs. Das dürfte dazu dienen den Luftwiderstand zu verringen, weil die Luft die sich an den vorderen Ecken staut so abgeführt wird. Zusätzlich schottet man so die Reifen von der außen strömenden Luft mit einem Wirbel ab. Denke auch das dient dem Luftwiderstand...
 
Alter Schwede, sieht das neue Frontdesign von BMW scheisse aus. Was muss man für Drogen nehmen um sowas zu designen bzw. es abzuwinken:kotz:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Vor allem wie unschön die beim 4er das Frontradar im Grill rechts unten platziert haben. Lustloser hätte man es nicht machen können.
 
Ja, einfach nur widerlich - noch schlimmer mit Kennzeichen drüber. Und an die Münzeinwürfe kann ich mich auch nicht gewöhnen.

Der 4er stand auch als einziger Wagen in der Box in Oschersleben :ROFLMAO: Alle anderen Autos von Schubert auf der Kundenveranstaltung standen draußen: X1, X4, X5, X6, M4GT4, M2C, M2CSR usw.

Ich bin ja mal gespannt, ob dann über den Tuningbereich eine neuere Front mit kleinere Niere kommt (quasi die Niere der alten Generation), unten den Einlass für den / die LLK(s) und mittig dann halt das Schild. Irgendwie muss ich sagen, finde ich, rettet das Schild da in der Mitte die neue Front ein wenig. Die Münzschlitze in der Front wären auch weniger nervig, wenn sie nicht auch noch in Chrom eingefasst wären.
 
Das ist glaube ich Ferric Grey oder eine Abwandlung davon. Gab es an meinem M235i auch - aber nicht lange 😁 Den alten M2 fand ich von der Front auch hässlich mit diesen umgedrehten "Flaps" rechts und links - in Schwarz war es dann erträglich weil natürlich die ganzen Konturen verloren gehen. Beim M2C ist das deutlich besser gelöst worden. Vielleicht wird BMW beim Facelift ja auch vernünftig(er). Denke schon das einige Anbieter auf den "Wir-finden-die-Mega-Nieren-hässlich"-Zug aufspringen werden.
 
Vor allem wie unschön die beim 4er das Frontradar im Grill rechts unten platziert haben. Lustloser hätte man es nicht machen können.
Noch dazu sind ja 3/4 des Grills sichtbar nutzlos
 
Ich vermute mal die meisten kennen es schon, aber ich schau das unglaublich gerne und so wie es ausschaut gibt es jetzt jeden Sonntag immer eine neue Folge davon. :)

Einfach ein symphatischer Typ und sehr interessant was manche Autos so drücken. Hätte ich bei einigen von meinen alten Autos auch gerne mal gesehen!

PS.: Grande Katastrophe das neue BMW-Design, da lieb ich mein F11 noch um so mehr.. :fresse:
 
Das man das Bangle Design nochmal "toppen" würde, hätte ich auch nicht gedacht.

BMW Hoden, Arschbacken, es gibt eine Reihe schöner Bezeichnungen...
 
Chinesen stehen auf diese riesigen Nieren. Da China der größte Markt ist und man dort am meisten Umsatz macht, wird eben nach dortigem Geschmack designt.
 
Wo ist das Problem hier einen vernünftigen Stoßfänger ranzuklatschen?
Wenn die Chinesen gerne Nashornvorhaut als Schaltknüppelbezug haben wollen, dann sollen die das eben meinetwegen dort anbieten, aber nur dort!
 
Verrückte Welt....
In ein paar Wochen ist meine Vario Finanzierung fertig. Aktuell fahre ich einen A6 Bj. 2015. Diesmal wollte ich mir etwas kleineres zulegen, da ich die große Kiste nicht mehr benötige, dachte an einen Q3 oder vielleicht sogar A3 Jahreswagen.

Beim Händler habe ich die böse Überraschung bekommen, für einen der beiden müsste ich monatlich über 300 € hinlegen (Anzahlung 2000). Nachdem ich dem Händler gesagt habe, dass ich nicht über 300 gehen will, hat er mir eine A6 Sport 50 TDI Bj. 11/2019 für 270 € ohne Anzahlung per Leasing angeboten. Bin jetzt schwer am überlegen, der Faktor mit 0,5% ist schon ok, die Kiste will ich nach der Laufzeit so oder so zurückgeben. Bin echt ratlos, auf der einen Seiten brauche ich so eine Kiste nicht, aber auf der anderen Seite kriege ich so am meisten für mein Geld.

Schwierig.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh