[W2k]Shadow
Legende
Nacktmull?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was geht denn mit den Felgen bitte? :OBeim neuen Peugeot 408 konnte man sich wohl nicht entscheiden, ob man eine Limousine, einen Hatchback oder einen SUV machen soll, also hat man alles gleichzeitig gemacht
Anhang anzeigen 770486
Quelle: https://de.motor1.com/news/593432/peugeot-408-premiere-marktstart-2023/
Mit einem Golf im Profilbild sollte man sich sowieso besser zurückhalten.Diskussionssache würde ich sagen. Ja nicht ganz so extrem krass, aber schön ist find ich immer noch was anderes.
Mit einem Golf im Profilbild sollte man sich sowieso besser zurückhalten.
Literally every Alkiin echt wirkend die Nieren nicht ganz so schlimm
Ja so ein Golf ist schon ne richtige Dreckskarre. Ekelhaft wie kann man nur sowas fahren...So schlecht wie sich bisher alle Golfs verkauft haben, hast du bestimmt recht. So richtige Fiat Multiplas direkt von VW.
Auch wenn man den Golf nicht mag, muss man zugeben, daß VW da immer und immer wieder ein gutes, wenn auch nicht immer perfektes KFZ auf die Straße lässt.Ja so ein Golf ist schon ne richtige Dreckskarre. Ekelhaft wie kann man nur sowas fahren...
Hier n +1 von mir, auch wenn’s nur der normale ist (leider kein Performance, aber bei der Marktlage und sämtlicher Wunschausstattung war das vollkommen in Ordnung).Ich hab seit 2016 einen besagten Golf 7 GTI Clubsport. Fast langweilig, so gut wie sich das Auto auch schnell fahren lässt, trotz oder gerade wegen des Frontantriebs.
Ich würde es nicht mega nennen, aber grundsätzlich finde ich ihn schon sehr ok. Am Heck würde ich nur die Rohre jeweils weiter zu den Außenkanten schieben, sonst ok. Die Bieberfresse.. entweder man gewöhnt sich langsam dran (obwohl ich noch keinen in Natura gesehen habe) oder es geht. Wenn ich zwischen der und der alten Front wählen könnte, ganz klar die alte Front. Beim Innenraum würde mich interessieren, ob hinten zwischen die Radhäuser immer noch eine Europalette passt, denn das sieht ziemlich eng aus. Davon ab finde ich nur die Tachoeinheit richtig bäh. Warum? So wie es aussieht, ist das nach oben hinten gekippt, d.h. darin reflektiert sich der Himmel und bzw. der ganze Bumms von der Unterkante Tacho bis Dach - ob das schmart ist, weiß ich nicht. Selbst in dem Promoshot sieht man schon die Reflektionen. Ich fand die alten Tachos mit "Überdachung" aus genau dem Grund besser. Zusätzlich waren die in die andere Richtung geneigt, also Oberkante zum Fahrer, Unterkante zur Fahrzeugfront - muss man in der Praxis an einem sonnigen Tag mal begutachten.ich muss sagen, der sieht mega aus. Ich hab mich schon mehrfach gefragt, wieso BMW in der Kombi klasse keine Produkte in diesem segment hat. Limousine gibts als M, aber die Kombis nicht....wird Zeit!
Sind aber auch meiner Meinung nach zu spät dran. Hätte vor dem aktuellen RS6 kommen müssen
Edit:
ich als 5er Touring fahrer hab gerade mal geschaut was sich in der Modellklasse so tut...uff...G60/G61 absolute Grütze. Nein danke
2022 BMW M3 Touring revealed – prices, specifications and on-sale date | Evo
Wagon lovers rejoice, the new BMW M3 Touring is here exclusively in xDrive Competition specificationwww.evo.co.uk
Die Idee kommt m.E. 10 Jahre zu spät. Heute kaufen solche Kunden doch ein SUV. Das Design ist streitbar. BMWs sind aktuell so total unruhig im Design - aus keiner Perspektive auch nur ein klare durchgehende Line - ein bisschen wie mit Lego zusammengebaut. Die Anbauteile wirken auf mich teils schon comic-haft. Der einzige Vorteil den ich sehe ist, das aktuelle RS4 und RS3 genauso schlimm aussehen. Vllt werd ich aber auch einfach nur alt...
Die scharfen Varianten von Ford, Hyundai, Seat (ja ich weis, auch VAG), BMW oder Opel (da aber eher der Astra H, der J ist ein fettes Schwein) sind in meinen Augen besser - weil ich den Focus eher auf das Fahren und die Sportlichkeit lege.
Ich hab seit 2016 einen besagten Golf 7 GTI Clubsport. Fast langweilig, so gut wie sich das Auto auch schnell fahren lässt, trotz oder gerade wegen des Frontantriebs.
Das ist wirklich komplett drüber. Wie schon vor n paar Seiten, ich hab ja mal meine Ausstattung 1:1 mit nem 8er konfiguriert. Der lag dann auch bei über 60k….mein 7er hatte afaik irgendwas um die 40 Liste. Und das find ich schon heftig für die FahrzeuggrößeBasispreis 60.000€ und mit Ausstattung knackt man fast die 80k. Für einen VOLKSWAGEN Golf.
Zugegebnermaßen dachte ich an den "normalen" GTI.Ein GTI TCR oder Clubsport S zieht Kreise um alle deine aufgezählten Autos auf jeder Rennstrecke.
Aber der R32 in dem Beitrag ist echt Sahne. Einer meiner Lieblingsgölfe. Ich hab nie einen Golf besessen, aber es gibt schon ein paar die ich fahren durfte, die mir sehr viel Spass gemacht haben. Meine Top 3 wären:Das ist wirklich komplett drüber. Wie schon vor n paar Seiten, ich hab ja mal meine Ausstattung 1:1 mit nem 8er konfiguriert. Der lag dann auch bei über 60k….mein 7er hatte afaik irgendwas um die 40 Liste. Und das find ich schon heftig für die Fahrzeuggröße
Um Gottes Willen... ein 6er vor einem 2er und ein 5er vor einem 3er...dir gehört die Fahrerlaubnis entzogen, so ein schlechter Geschmack gehört bestraft.7 > 1 > 4 > 6 > 2 > 8 > 5 > 3
Bin ich der einzige der findet, dass das Heck - was hier ja einigen gefällt - irgendwie eher an einen S 206 erinnert?2022 BMW M3 Touring revealed – prices, specifications and on-sale date | Evo
Wagon lovers rejoice, the new BMW M3 Touring is here exclusively in xDrive Competition specificationwww.evo.co.uk
Die Idee kommt m.E. 10 Jahre zu spät. Heute kaufen solche Kunden doch ein SUV. Das Design ist streitbar. BMWs sind aktuell so total unruhig im Design - aus keiner Perspektive auch nur ein klare durchgehende Line - ein bisschen wie mit Lego zusammengebaut. Die Anbauteile wirken auf mich teils schon comic-haft. Der einzige Vorteil den ich sehe ist, das aktuelle RS4 und RS3 genauso schlimm aussehen. Vllt werd ich aber auch einfach nur alt...
^ This. In der Seitenansicht ist das echt ein Fremdkörper. Keine Ahnung warum man erst hinten diese Kante an den vertikalen Schlitzen (Reflektoren?) einfügt und dann nochmals diesen "Klotz" mit dem Auspuff und angedeuteten Diffusor anflanscht. Aerodynamik? Weil das ne Abrisskante ist? Sieht jedenfalls bescheuert aus. Vier Endrohre ist auch Kindergarten.Null integriert, wie eine vollgekackte Windel eines kleinen Kindes beult es nach hinten unten aus.