[Sammelthread] Automobile

Schick Schick. Steht der absichtlich einen halben Meter vom Randstein entfernt? Das davor sieht mir ja nicht nach einem Parkplatz aus, zugeparkt kann er also nicht gewesen sein. Soll keine Kritik an sich sein, hätte nur Respekt davor, so ein Auto, so weit in die Fahrbahn rein stehen zu lassen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nach einbahnstraße aus?

finde die farbkombination nicht so pralle. hab das teil bei nem vorstellungsgespräch sehen können :d
 
Ja, wenn dort keine LKWs und Paketboten usw. fahren, vermutlich weniger tragisch, versteh es dennoch nicht
 
Bis auf die "Farbe" ist das ein mega Auto. Geschenkt würde ich den aber in jeder Farbe nehmen. :d
 
Farbe yep.... die fehlt hier wieder mal. Frag mich echt, warum Betonpfeilergrau so populär ist.
 
und die felgen sind nicht mein geschmack. bissi wenig masse optisch
 
hier ist doch ne schöne farbe, wie das ballert o_O

1660043577190.png
 
Ich verstehe die Felgenfarbe beim GT4 RS nicht? So matt-dunkelblau? Wo kommt das auf einmal her? Wird das irgendwo anders am Auto noch mal aufgegriffen? War doch bei den ersten Fotos auch schon in der Kombo mit dem grauen Lack, richtig? Passt mMn überhaupt nicht zusammen.
 
Neben F-Types, Range Rover, Bentleys und 911ern hab ich doch grad das hier entdeckt!🤩
Keine Bugattis, Koenigsegg, ...? Scheint wohl, dass die Wirtschaftskrise spuren in der Schweiz hinterlassen hat :( :d
 
Sieht man auch bei den reichen in der Schweiz relativ wenig, da ich im Gastgewerbe arbeite kenne ich einige die einen zwei stelligen Millionenbetrag aufm Konto haben, und denoch nur ne Kiste um die 30k fahren.
Ich selbst hab mir nach meinem Totalschaden in form Hagel nun auch was neues gegönnt.

Nen Kia Stonic, Model: 2022 knapp 1k km aufm tacho :fresse:
Warte noch auf die Auszahlung vom Wrackkäufer
 
Keine Bugattis, Koenigsegg, ...? Scheint wohl, dass die Wirtschaftskrise spuren in der Schweiz hinterlassen hat :( :d
Sieht man eher selten. Vor ein paar Wochen stand auf dem den GT4 Parkplatz allerdings ein Pagani Zonda.🙈

Zu den Felgen - Porsche bietet meist verschiedene Farben schon im Konfigurator an. Das Indigoblau passt sehr gut zum Interieur, welches teilweise in der gleichen Farbe zu haben ist. Der Kunde hier hat leider nicht die indigoblauen Schriftzüge bestellt. Die würden perfekt passen.

Hier mal meine Probeconfigs:
25F98E9F-9FF3-4490-98A2-62899ABA6C95.jpeg
 
Ist aber immer wieder erschreckend, wie klein schwarze Felgen wirken. Der gelbe hat gefühlt 1 Zoll weniger als die anderen beiden. :d
 
Gelb, aber Felgen von Blau.

1660057928155.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau geht immer
 
Nope. Das passt auf einen Touring, aber nicht auf ein Racecar.

Kaufen kann ich ihn eh nicht. War zu spät dran.
 
Wohl eher Quoten..
 
Darf man eigentlich ohne Dämpfung fahren, wenn nichts schleift? Ich frage für einen Freund :fresse2:
 
Klar, funktioniert doch bei LEGO auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh