[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch die schwarzen akzente macht das gelb tatsächlich was her. meistens sieht gelb immer so abgeranzt aus wenn man mal im normalen straßenverkehr nen gelbes auto sieht. :fresse:
das grau ist mir nen ticken zu hell. bisschen dunkler und dann gehts klar find ich

Ich hätte meinen ja liebend gerne in sonomagrün metallic, die Farbe flasht mich einfach jedes mal weg. :)

Das ist ganz klar ein Industriegebiet, so viel Busse wie da stehen.

Sind die limitiert?
Meines Wissens nicht, aber geringe Stückzahl, die produziert wird.
Ach waren das noch Zeiten, als man nen 997 GT3 und GT3 RS einfach bestellen könnte (zumindest mir keine Kontingente in Erinnerung) :d

Die könnten doch anscheinend zehntausende verkaufen.

Das ist ganz klar ein Industriegebiet, so viel Busse wie da stehen.

So wie das aussieht, ist das der Kanton Zug.
Auf 1000 Steuerpflichte kommen da pi mal daumen um die 120+ Vermögensmillionäre.
Normal dort

EDIT: Bin überzeugt, mit Google Maps könnte man das noch recht schnell heraus finden, wo das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim manuellen Aussenspiegel (keine Elektronik zum Einklappen vorhanden) einklappen etwas falsch machen?
Im Handbuch steht absolut nichts und habe echt keine Ahnugn wie das geht, noch nie gemacht.
Wenn im Netz dann entweder bereits eingeklappte Bilder oder nur elektronischer Krams.

Geht um einen Tiguan 2 Bj. 2019

Bissl Kraft aufwenden, dann klappt das schon

Geht in beide Richtungen.

Geht in beide Richtungen.
Bei alten Mercedes geht gar nichts, da die mit einer Feder in Position gehalten werden (Außer man hat die SA für elektrische Einklappung). Geben nach, bleiben aber nie in Position :d

Bei meiner S Klasse kann man die Spiegel gar nicht einklappen, ja :d

Hab schon mal an einem Fußballspieltag gesehen wie Spiegel resolut per Fuß eingeklappt wurde. :fresse:

Ich muss die an manchen Autos meiner Nachbarn auch des öfteren einklappen da die an einem 40cm breiten Gehwegdirekt am Bordstein in der Rinne parken anstatt auf der Straße zu bleiben...

Würdet ihr einen Ölwechsel nach 1500km Einfahrzeit empfehlen? Oder ist das heutzutage völliger Quatsch?

Vor allem kann man dann gleich auf ein vernünfiges Öl wechseln, um von der dünnen Spritspar-Longlife-Brühe wegzukommen.
Ich habs machen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh