[W2k]Shadow
Legende
Da sind wir uns mal einigGanz klar gelb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sind wir uns mal einigGanz klar gelb.
Sind die limitiert?@Madz
Es gibt keine Wartezeit. Das Auto ist je nach PZ zwischen 20:5 bis zu 200:5 überzeichnet. Im Autoscout sind schon Preise bis knapp 300k € gelistet.
Bilder aus einer schweizer Geringverdiener Siedlung, da müssen vereinzelt Leute Audi oder Seat fahrenMache grad meinen Mittagsspaziergang. Neben F-Types, Range Rover, Bentleys und 911ern hab ich doch grad das hier entdeckt!🤩
Anhang anzeigen 783411
Meines Wissens nicht, aber geringe Stückzahl, die produziert wird.Sind die limitiert?
Einfach zu jedem GT4 RS einen Taycan dazugeben 🤷🏼♂️
Das ist ganz klar ein Industriegebiet, so viel Busse wie da stehen.
ftfyTaycanCrossSport Tourismo
Ist ein Cupra Leon PHEV, kein Geringverdiener-Seat…Leute Audi oder Seat fahren
Bei alten Mercedes geht gar nichts, da die mit einer Feder in Position gehalten werden (Außer man hat die SA für elektrische Einklappung). Geben nach, bleiben aber nie in PositionGeht in beide Richtungen.
Schaden kanns nicht, würde ich machen.Würdet ihr einen Ölwechsel nach 1500km Einfahrzeit empfehlen? Oder ist das heutzutage völliger Quatsch?
Kommt auch n bisserl auf den Motor an.Würdet ihr einen Ölwechsel nach 1500km Einfahrzeit empfehlen? Oder ist das heutzutage völliger Quatsch?