[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und trotz allem Hate dem er sich hier stellen muss, bleibt er immer unpersönlich! Also ich persönlich geb hier mal nen "Daumen hoch"! :fresse:

Ist in Foren leider oft so - gehen die Argumente aus, wird es persönlich.
Noch schlimmer sind dann in meinen Augen nur noch jene, die dann auf Rechtschreibfehlern rumreiten.

Respekt an @webmi für‘s cool bleiben! :bigok:
 
Noch schlimmer sind dann in meinen Augen nur noch jene, die dann auf Rechtschreibfehlern rumreiten.
Ach, das ist doch totales Pillepalle und stört mich überhaupt nicht. Manche (ernsten – Geblödel geht immer 🥳) persönlichen Kommentare finde ich allerdings auch völlig daneben. Und auch wenn ich persönlich KFZ-Tuning völlig sinnfrei finde, würde ich deswegen niemanden persönlich kritisieren. Ist halt ein Hobby wie z. B. Hi-Fi auch – ist beides ab gewissem Umfang in den seltensten Fällen rational oder sinnvoll argumentierbar. Finde aber auch jut, wie @webmi mit Gestichel und persönlich werdenden Kommentaren umgeht. (y)

Apropos Rechtschreibung - Folgendes schlägt mein Browser-Addon bei "argumentierbar" als korrekte Lösungen vor. Das Argument Eierbar finde ich eigentlich ganz gut. 🤪🤣

1718449344667.png
 
Erstmal ins Cabrio und einen Abstecher zur nächsten Argumenteier Bar 😎
 
Was ist an diesem Kühlschlauch verkehrt?
2024-06-15-14-50-47-665.jpg
 
Schelle abgerissen?
 
Sieht so aus, ja. Ist es aber nicht. Trotzdem abgerutscht. Mal neuen MB Schlauch gekauft, der klebt dermaßen drauf von 26 Jahren :d
 
Ich zahle YT Premium oder gucke Werbung, das muss reichen. Dann noch der ganze Sponsor-Dreck in den Videos, irgendwann ist ja mal gut.

Aber Heulsusen wie CarManiac zeigen ja was abgeht. Fahren 200.000€ Karren und jammern was rum, dass ja alles kostenlos sei. Ich mein, ich gönne denen das. Sie unterhalten uns, sie arbeiten wahrscheinlich ne Menge dafür, das passt schon. Aber das ganze Drumherum ist unerträglich geworden
 
Weiß gar nicht was du hast, gibt bestimmt genügend Leute die dringend nen KFZ Gutachter, die Helvetia KFZ Versicherung, nen Juice Booster, Kuizy für die Innen und Außenreinigung sowie nen Trunk von trunk.at und einen Ladetarif von Eyond zur gleichen Zeit brauchen. Hab ich was vergessen? :fresse:
 
Weiß gar nicht was du hast, gibt bestimmt genügend Leute die dringend nen KFZ Gutachter, die Helvetia KFZ Versicherung, nen Juice Booster, Kuizy für die Innen und Außenreinigung sowie nen Trunk von trunk.at und einen Ladetarif von Eyond zur gleichen Zeit brauchen. Hab ich was vergessen? :fresse:
Ist Yfood kein Ding mehr? Ich bin da leider nicht mehr so im Game drin... .
 
Ich starte auch eine go-found Kampagne für meinen Pannen S6…..warum? Weil ich es kann :fresse:

Wer will den link?

Www.rette-den-S6.de

Ich danke euch für jeden Cent!
 
Weiß gar nicht was du hast, gibt bestimmt genügend Leute die dringend nen KFZ Gutachter, die Helvetia KFZ Versicherung, nen Juice Booster, Kuizy für die Innen und Außenreinigung sowie nen Trunk von trunk.at und einen Ladetarif von Eyond zur gleichen Zeit brauchen. Hab ich was vergessen? :fresse:
KIA EV6 und 9 :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist Yfood kein Ding mehr? Ich bin da leider nicht mehr so im Game drin... .
 
Puh, keine Ahnung was los ist aber bei einigen Leuten scheint bissel was schief zu laufen....

Heute nen Auto angucken gewesen, war für 25,5K (VB) inseriert.... Vor Ort festgestellt das Bremsen rundum neu müssen sowie das nen Service ansteht. Hab 24,5k in Anbetracht dessen vorgeschlagen.

Gut, VK wollte ne Nacht drüber schlafen und sich morgen nochmal melden. Hat sich nun eher gemeldet mit der Info das er Rücksprache mit seinem Schwager gehalten hat und das Auto mehr wert sei weil aktuell beliebt, wenn ich also mehr bezahlen würde könnte ich es haben. Preis wurde nun auch auf 29k erhöht. Ich meine, das Auto ist schon 2 Monate online und noch nicht verkauft und die Interessenten die bisher da waren wollten max 21-22k geben lt. seiner Aussage. Nun erwartet er 29k?!

Naja, 300km umsonst gefahren. Man hat ja sonst nichts zu tun.
 
Denn bleibt er halt auf seinen Fantasy Preis sitzen. Bei 2 Monaten on scheint ja sehr beliebt zu sein 😅
 
Mal wieder eine Perle von einem meiner Liebingsyoutuber - Robbert Alblas.


Beeindruckend hohe Kurvengeschwindigkeiten - der muss ja richtig weiche Gummis aufgezogen haben.
 
Denn bleibt er halt auf seinen Fantasy Preis sitzen. Bei 2 Monaten on scheint ja sehr beliebt zu sein 😅

Mein S3 war damals auch etwas länger als 5 Monate inseriert - ich hatte kein Verkaufsdruck, schlussendlich hab ich exakt das Geld bekommen, was ich haben wollte.
Muss also nicht unbedingt schlecht sein, wenn ein Auto länger online ist.
 
Hatte meinen Touran auch ca n Jahr inseriert. Wollte 4200€ dafuer und hab sie auch bekommen. Klar waren viele 500€ fliegende-teppich-haendler dabei, aber wenn man sich zeit laesst und den Platz hat den Karren iwo zu lagern dann geht das schon.
 
Und wenn man das nicht hat?
Ohne VS darf das Fahrzeug nicht stehen, nicht mal auf eigenen Stellplatz, weil das als öffentlicher Grund gilt.
In einer eigenen Einzelgarage darf das KFZ stehen ohne VS.

Die Garage kostet auch was(min.70-100€) und schon ist der Wagen nicht verkauft für den Preis den man denkt, bekommen zu haben.
 
stellste die kiste bei bekannten/freunden/verwandten hin
 
Ich würde Stellplatz nicht verschenken... Zumindest nicht langfristig.
 
Mein S3 war damals auch etwas länger als 5 Monate inseriert - ich hatte kein Verkaufsdruck, schlussendlich hab ich exakt das Geld bekommen, was ich haben wollte.
Muss also nicht unbedingt schlecht sein, wenn ein Auto länger online ist.
Hast du den Preis denn auch um 17% nach oben Korregiert?😅
 
Ausflug mit der Frau an den Chiemsee heute bei dem guten Wetter

dji_fly_20240616_174340_373_1718552779000_photo_optimized.jpeg

Auf dem Heimweg dann Schäfchen getroffen, sind eine Zeit lang zusammen die 8 rein Richtung München. Im Tunnel vor ihm und gestempelt, konnte er nicht anders und hat auch was hören lassen <3

3f7abf41-4247-46e8-9e1d-7e77e351a4b7.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh